Aktuelles

[Kurznachricht] Brasilien ohne Blancos: Ancelotti versucht es mal anders

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Die Madridistas können Carlo Ancelotti gegenüber gesonnen bleiben. Denn der Ex-Trainer der Blancos hat in seiner zweiten Berufung als Nationalmannschaftstrainer gleich mal etwas bemerkenswertes getan – und keinen einzigen Madrilenen berufen. CONVOCADOS! ✅ O mister Carlo Ancelotti divulgou a lista dos jogadores convocados para os jogos nos dias 4 e 9 de setembro contra Chile, no Maracanã, e Bolívia, em El Alto. ISSO É BRASIL! ???????? pic.twitter.com/2CC0oDTypL — brasil (@CBF_Futebol) August 25, 2025 Kein Éder Militão, kein Rodrygo Goes, kein Vinícius Júnior und „natürlich“ auch kein Endrick – der Mittelstürmer ist verletzt, arbeitet mittlerweile aber schon individuell auf dem Rasen. […]

Zum vollständigen Beitrag

Man kann aber auch meinen, Endick ist verletzt. Militao nicht gut genug. Rodrygo hat keine Spielpraxis. Und Vinicius ist einfach ein Problem.

Ancelotti kennt die Situation ganz gut, aber er darf jetzt auch entscheiden.

Hatte sich nicht letztes Jahr Luiz Inácio Lula da Silva dazu geäussert, dass Brasilien keine Spieler braucht die im Ausland spielen?

Meine mich zu erinninern, dass der auch meinte man solle den heimischen Spielern eine Chance geben.

Man kann aber auch meinen, Endick ist verletzt. Militao nicht gut genug. Rodrygo hat keine Spielpraxis. Und Vinicius ist einfach ein Problem.

Ancelotti kennt die Situation ganz gut, aber er darf jetzt auch entscheiden.
Militao nicht gut genug?

Nicht fit genug ist meine Sicht, ich bin heilfroh das Carlo dem langsamen heranführen Militaos scheinbar sehr zugeneigt ist.

finde ich ne gute sache. unsere mannschaft muss sich noch finden, bei militao würde ich eh davon absehen ihn zu sehr zu belasten. würde schätzen unsere vereinsführung ist immernoch in sehr engem austausch mit carlo und es ist sicher hilfreich da ne gute beziehung zum brasilianischen verband zu haben über ihn. in diesem sinne danke carlo.

Wenn ich mir den aktuellen Kader von Brasilien so anschaue, bekomme ich vor Traurigkeit echt Tränen in den Augen...

Heutige Geburtstage

Zurück