Aktuelles

[Kurznachricht] Castilla gegen Eldense: Finalspiele um Aufstieg terminiert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Castilla gegen Eldense: Finalspiele um Aufstieg terminiert

Die Castilla steht kurz vor ihrem ersten Aufstieg seit 2012! Nur noch zwei Spiele liegen zwischen Real Madrids zweiter Mannschaft und der zweiten Liga. Nur noch zwei Duelle mit CD Eldense – beide Klubs haben sich in den Playoff-Halbfinalspielen durchgesetzt und nun wurden die Finalspiele terminlich festgelegt. An Samstag, den 17. Juni um 19:30 Uhr […]

Zum vollständigen Beitrag

@realtotal

würde mir wünschen wenn ihr dieses finale wie ein reguläres spiel der ersten mannschaft vorstellt. Heißt 1 tag vorher vielleicht ne PK von raul (wenn es sowas gibt) und dann am tag es spies einen hauptartikel in der startseite, werde es sonst wohl garantiert wieder verpeilen zu schauen.

@realtotal

würde mir wünschen wenn ihr dieses finale wie ein reguläres spiel der ersten mannschaft vorstellt. Heißt 1 tag vorher vielleicht ne PK von raul (wenn es sowas gibt) und dann am tag es spies einen hauptartikel in der startseite, werde es sonst wohl garantiert wieder verpeilen zu schauen.

Fände ich auch gut, und eine Benotung wäre auch nice am Ende einfach weil ich auch nicht genau weiß ob ich es schaffen werde das Spiel live anzuschauen. Ist der stream kostenlos?

Können nicht vini und rodry aus helfen :p

Heutige Geburtstage

Zurück