Aktuelles

[Kurznachricht] Copa del Rey: 16 Erstligisten schon im Einsatz

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Copa del Rey: 16 Erstligisten schon im Einsatz

Die Copa del Rey ist zurück! Nach der Auslosung vor zwei Wochen war nun Anpfiff zu den ersten Partien im spanischen Königspokal. Im dritten Jahr in Folge wird es (außer im Halbfinale) keine Rückspiele geben, daher greifen die Erstligisten auch schon in der ersten Runde ein – zumindest alle, bis auf die vier Teilnehmer an […]

Zum vollständigen Beitrag

Unsere Durststrecke in der Copa del Rey erinnert mich an die Champions League. Bei 9 hat es dann für längere Zeit aufgehört und wir flogen einige Jahre ständig im Achtelfinale raus. Mit der Copa del Rey wird es nichts mehr seit dem 19. Triumph.

Aber wer hat uns damals endlich die langersehnte 10te CL beschert? Mit welchem Trainer haben wir das letzte Mal die Copa del Rey gewonnen? ;) ES WIRD ZEIT!

Unsere Durststrecke in der Copa del Rey erinnert mich an die Champions League. Bei 9 hat es dann für längere Zeit aufgehört und wir flogen einige Jahre ständig im Achtelfinale raus. Mit der Copa del Rey wird es nichts mehr seit dem 19. Triumph. Ja das würde mich mehr freuen als die Meisterschaft. Aber auch das nationale double wäre mal wieder was das letzte mal 1989 gewonnen.

Aber wer hat uns damals endlich die langersehnte 10te CL beschert? Mit welchem Trainer haben wir das letzte Mal die Copa del Rey gewonnen? ;) ES WIRD ZEIT!

Heutige Geburtstage

Zurück