Aktuelles

[Kurznachricht] Debüt-Jubiläum für Toni Kroos: Acht Jahre Reals Nummer Acht

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Debüt-Jubiläum für Toni Kroos: Acht Jahre Reals Nummer Acht

Der erst kürzlich gewonnene Super Cup gegen Eintracht Frankfurt dürfte bei Toni Kroos Erinnerungen hervorgerufen haben. Erinnerungen an sein Debüt, das nämlich auf den Tag genau vor acht Jahren, am 12. August 2014 ausgerechnet im Super Cup stattfand, damals gegen den FC Sevilla. Wie die Frankfurter auch, bezwang Real die Andalusier mit 2:0. Toni Kroos, […]

Zum vollständigen Beitrag

Acht Jahre Querpässe und pure Gemütlichkeit auf dem Platz. Können sich die Bayern bei uns heute ja noch bedanken, dass wir ihnen den Anton freundlicherweise abgenommen haben.

Edit: Dieses Beitrag enthält Sarkasmus. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren…

Zuletzt bearbeitet:
Acht Jahre Querpässe und pure Gemütlichkeit auf dem Platz. Können sich die Bayern bei uns heute ja noch bedanken, dass wir ihnen den Anton freundlicherweise abgenommen haben.

Meine Güte was für ein Comment... kannst ja mal bei Bayern fragen wie sie das sehe.
Kroos war sicher unter den top 3 Transfers von der letzten Dekade von uns Junge!

man kann die bayern nicht mögen oder mögen aber eins muss man denen schon geben die mentalität die bayern ihren spielern einpflanzt passt sehr gut zu unserer, 2 stamm elf spieler von denen gekauft und beiden haben bei ihren ersten spiel für uns so gewirkt als wären sie nie woanders gewesen, danke an bayern für alaba und kroos, man kann ihn (kroos) nennen wie man will aber denke seine stats sagen schon genug über ihn um zu wissen das er einer der besten mittelfelfd spieler ist die wir je hatten in einem trio mittelfeld (case, luka, kroos) welches noch dazu zu einem der besten in der geschichte des klub fussballs ist, wünsche mir kroos 1-2 jahre noch, denn kann ich mir auch sehr gut als trainer eines tages vorstellen, nicht viele wissen wieviel er eigentlich beiträgt im trainerstab auch

Meine Güte was für ein Comment... kannst ja mal bei Bayern fragen wie sie das sehe.
Kroos war sicher unter den top 3 Transfers von der letzten Dekade von uns Junge!

Meine Güte was für ein Kommentar… kannst ja mal beim Duden nachfragen, wie sie das sehen.

Ich spare mir dir zu erklären, was Sarkasmus ist, wie auch du dir den respektlosen Unterton mit „Junge“ verkneifen solltest.

Ich gönne toni noch so sehr die copa der einzige Titel der ihm noch fehlt . Aber leider ist die copa ab 2023 9 Jahre schon eine Wahre Rarität. Hoffentlich klappt es in neuen Saison

Heutige Geburtstage

Zurück