Aktuelles

[Kurznachricht] Ein Jahr älter: Eden Hazard feiert 31. Geburtstag

dominik

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
2
[Kurznachricht] Ein Jahr älter: Eden Hazard feiert 31. Geburtstag

Nach Toni Kroos und Jesús Vallejo ist jetzt Eden Hazard an der Reihe: Der belgische Flügelflitzer feiert heute seinen 31. Geburtstag! Ein passender Zeitpunkt, um auf seinen Werdegang zurückzublicken. Als der heutige Tempodribbler am 7. Januar 1991 im belgischen La Louvière zur Welt gekommen ist, stand eine Karriere als Fußballer schon so gut wie fest. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje… 5 Tore in zweieinhalb Jahren. Ein CR7, der weniger gekostet und die gleiche Position gespielt hat, hat für diese Marke im Jahre 2015 zweimal jeweils nur ein Spiel gebraucht (vs Granada und Espanyol). Mir egal ob Hazard kein Goalgetter ist, dieser Fakt tut schon weh :( seine Zeit hier sollte vorbei sein

Ohje… 5 Tore in zweieinhalb Jahren. Ein CR7, der weniger gekostet und die gleiche Position gespielt hat, hat für diese Marke im Jahre 2015 zweimal jeweils nur ein Spiel gebraucht (vs Granada und Espanyol). Mir egal ob Hazard kein Goalgetter ist, dieser Fakt tut schon weh :( seine Zeit hier sollte vorbei sein

warum nimmst du 2015 ronaldo hat schon in der ersten saison in den ersten 4 spielen 5 tore geschossen. Am ende der saison hatte er über 30ig treffer.

Ronaldo war und wird wohl für immer der beste galactico transfer bleiben. Außer mbappe der für lau kommt, wird garantiert nie wieder jemand so ein preis/leistungs niveau erreichen.

Hazard traff mehr als 92 Mal für die Blues.
Wenn Hazard wechselt, wechselst du dann eigentlich auch deinen Lieblingsverein? Als Real Madrid Fan sollte es doch für dich umso frustrierender sein, dass ein Spieler der so viele Millionen gekostet hat, jetzt einfach nur Geld aus den Taschen saugt und nichts zu Stande bringt. Vini z.B. wurde hier im Forum ständig schlecht gemacht, einfach weil er keine Tore brachte - dafür hat er seit seiner Ankunft wenigstens die Offensive belebt und etwas versucht. Wenn ich Hazard sehe, der trabt umher, bemüht sich nicht um einen Torabschluss sondern bricht ständig ab und dabei ist er deutlich invasive als ein Vini der eigentlich an den Außen klebt.
In 49 spielen für Flamengo hatte Vini vor seiner Ankunft auch 10 Treffer und 4 Vorlagen, noch mehr in den Jugenden - hätte die Statistik für die letzten Jahre gezählt?
Hazard kostete Unmengen und hat sicherlich ein Monstergehalt, alte Statistiken beweisen nur sein Unvermögen seit seiner Ankunft.

Müsste komplett seine Ernährung umstellen und viel schlafen...er und Bale müssen auf ihren Körper achten um Real noch zu helfen...die ganzen Kekse holen ihn jetzt wieder ein...

Herzlichen Glückwunsch, Eden!!!
Das als Erstes.

Schade, dass seine Karriere bei uns diesen Lauf nahm.
Soviel Hoffnung wurde in ihn gesetzt, die er leider bisher nicht erfüllen konnte. Auch mir fehlt mittlerweile der Glaube, dass er nochmal an seine Chelsea Glanzzeit anknüpfen kann.
Trotzdem missfällt es mir, wie einige hier in der Runde über ihn herziehen. Das hat er definitiv nicht verdient!

Heutige Geburtstage

Zurück