Aktuelles

[Kurznachricht] Einer für Real? Dybala-Bruder spricht von Juventus-Abgang

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Einer für Real? Dybala-Bruder spricht von Juventus-Abgang

Wäre er jemand für Real Madrid? Paulo Dybala befindet sich bei Juventus Turin trotz seines bis 2022 laufenden Vertrags offenbar vor einem Absprung. Daraus macht sein Bruder Gustavo in aller Öffentlichkeit kein Geheimnis. „Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Paulo Juventus verlässt. Er braucht eine Veränderung. Es gibt einige Spieler, die sich bei dem Klub nicht wohlfühlen“, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung, dass wir im Mittelfeld torgefährlicher werden müssen. Das heisst, dass ein Kroos oder Modric weichen müssen. Der Eine altersbedingt, der Andere weil das Rumgeschiebe so einfach nicht weitergehen kann.

Dabei ist eigentlich egal, ob James oder Dybala. Beides Weltklasse-Spieler, die wir unbedingt brauchen und offensiv eingestellt sind. Für den defensiven Teil haben wir Case oder Llorente, je nachdem. Dann fehlt uns noch ein „Allrounder“ bzw. 8er wie z.B ein Pogba oder Eriksen. Real hat unter Ancelotti auch schon mit James & Isco gleichzeitig gespielt, also seh ich hier eigentlich kein Problem, dass wir zu offensiv wären.

Umbedingt Kaufen! Dybala kann als RF/ST und ZOM spielen. Im Gegenzug könnte Isco nach Turin wechseln. Zudem hätte man einen Weltklasse Bale-Ersatz.

Sturm: Benzema, Jovic, (Mariano)
LF: Hazard, Vinicius, (Asensio)
RF: Dybala, Rodrygo, Odegaard, (Vasquez)

Damit könnte ich auf jeden Fall leben:)

US Palermo nicht Genua.
Würde den schon nehmen aber wohin mit ihm? Ist doch das gleiche wie mit James.

Die Frage ist, wieso kein James? Gut gespielt hat er immer bei uns. Vor allem unter Carletto.

Am Besten wären Beide. James für das Mittelfeld, Dybala für den Sturm.

In einem 4-4-2 im Sturm zwischen Dybala, Jovic und Benzema durchrotieren, im Mittelfeld Kovacic und Casemiro (oder jemand anderes, Pogba?) auf der Sechs, ROM/RM James und Asensio, LOM/LM Hazard und Spieler x (Eriksen, Vinizius?).

US Palermo nicht Genua.
Würde den schon nehmen aber wohin mit ihm? Ist doch das gleiche wie mit James.

Nein eben nicht. James ist ein 10er oder offensiver 8er. Dybala ein MS/ST, welcher auch 10er und RF spielen kann, sehe da ehrlich gesagt nicht so viele Gemeinsamkeiten.

Am Besten wären Beide. James für das Mittelfeld, Dybala für den Sturm.

In einem 4-4-2 im Sturm zwischen Dybala, Jovic und Benzema durchrotieren, im Mittelfeld Kovacic und Casemiro (oder jemand anderes) auf der Sechs, ROM/RM James und Asensio, LOM/LM Hazard und Spieler x.

Nein eben nicht. James ist ein 10er oder offensiver 8er. Dybala ein MS/ST, welcher auch 10er und RF spielen kann, sehe da ehrlich gesagt nicht so viele Gemeinsamkeiten.

Beide wären zu gut um wahr zu sein, bzw. zu gut um Real-Fan zu sein. Sowas werden wir solang Zizou da ist, nicht sehen.

Beide wären zu gut um wahr zu sein, bzw. zu gut um Real-Fan zu sein. Sowas werden wir solang Zizou da ist, nicht sehen.

Das fürchte ich leider auch. Ist ja schließlich nicht einfach lauter Flanken mit dem schwachen Fuß reinzuringen...

Und wer braucht schon richtige Flügel, wenn Carvajal und Marcelo das ganze übernehmen können und dafür ihre Seiten immer komplett öffnen müssen :crazy:

Benzema wird noch laaaaange bleiben, macht euch keine Hoffnungen auf Dybala, Cavani etc. Sein Vertrag läuft noch bis 2021 und ich kann mir vorstellen, dass er um 1-2 Jahre verlängert. Zidane ist ein toller Trainer, aber hat zu viele Lieblinge. Ich traue ihm sogar zu, dass er ursprünglich mit Navas in der neuen Saison geplant hätte, aber der Vorstand Zizou Druck gemacht hat und ihn überredet hat Keylor abzusägen, was definitiv berechtigt war.

Ein sehr flexibler Spieler der sich wahnsinnig gut zwischen den Linien bewegt, spielerisch ungemein stark und mit einem sehr sehr guten Abschluss ausgestattet! Außerdem ein Scharfschütze bei Freistößen und eine sicherer Elfmeterschütze...bei beiden darf er jetzt eben nicht mehr antreten da ja CR7 die Exklusivrechte daran hat.
Damit (und weil er aufgrund "taktischer Inkompatibilität mit CR7" regelmäßig auf der Bank Platz nehmen durfte) erklärt sich auch warum er heuer nur 10 Saisontore auf dem Konto hat. MMn ein absoluter Weltklassemann der einen lustlosen Isco/Asensio mehr als ersetzen könnte!

Ein sehr flexibler Spieler der sich wahnsinnig gut zwischen den Linien bewegt, spielerisch ungemein stark und mit einem sehr sehr guten Abschluss ausgestattet! Außerdem ein Scharfschütze bei Freistößen und eine sicherer Elfmeterschütze...bei beiden darf er jetzt eben nicht mehr antreten da ja CR7 die Exklusivrechte daran hat.
Damit (und weil er aufgrund "taktischer Inkompatibilität mit CR7" regelmäßig auf der Bank Platz nehmen durfte) erklärt sich auch warum er heuer nur 10 Saisontore auf dem Konto hat. MMn ein absoluter Weltklassemann der einen lustlosen Isco/Asensio mehr als ersetzen könnte!

Durch seine (nach außen hin erscheinende) "schwache" Saison dürfte sich auch die Ablöse einigermaßen in Grenzen halten. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich denke Leroy Sane wäre ein interessanter Spieler für uns. Weshalb ist er nicht im Fokus von Real? Ist auch erst 23 Jahre alt und kann links- und rechtsaussen spielen.

Dybala ist die beste hängende Spitze der Welt. Dafür müsste Zidane jedoch das System umstellen. Dybala könnte eine Systemumstellung rechtfertigen, ist er im Gegensatz zu Isco in der Lage, 15 Tore plus und 15 Assists plus pro Spielzeit zu abliefern. Jedoch hat Alegri seit Ankunft von Ronaldo das System auf 4-3-3 umgestellt. In dieser Formation zeigt Dybala wenig Wirkung über Außen oder als falsche Neun.

Ich denke Leroy Sane wäre ein interessanter Spieler für uns. Weshalb ist er nicht im Fokus von Real? Ist auch erst 23 Jahre alt und kann links- und rechtsaussen spielen.

Weil er unbezahlbar ist und bei City unter Vertrag steht. Man hätte ihn 2016 kaufen sollen.

Ist ein Spieler einmal in der PL oder bei PSG ist es für uns unerreichbar, sofern keine günstige Vertragslage (Hazard, Courtois, ggf. Eriksen) herrscht.

Mit Isco als mögliche Tauschoption hätte man denke ich sehr gute Karten. Gefühlt würde ich sagen Isco+20/30 Mio. und Juve würde das Paket schnüren...

Durch seine (nach außen hin erscheinende) "schwache" Saison dürfte sich auch die Ablöse einigermaßen in Grenzen halten. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Zurück