Aktuelles

[Kurznachricht] EM-Statistiken: Ronaldo schreibt mehrfach Geschichte

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] EM-Statistiken: Ronaldo schreibt mehrfach Geschichte

Portugal steht zum zweiten Mal seiner Geschichte in einem EM-Finale. Und Cristiano Ronaldo ebenso. Und wie: Mit einem Tor sowie einer Vorlage hat CR7 seine Nation ins Endspiel nach Paris geschossen, womit der 31-Jährige an sechs von acht EM-Toren der portugiesischen Nationalmannschaft beteiligt ist. Doch damit noch nicht genug, Portugals Kapitän sowie Rekordnationalspieler und Rekordtorschütze […]

Zum vollständigen Beitrag

Ja so kennt man ihn Rekorde Rekorde und ähhhhh Rekorde .Man kann sagen was man will und ich bin ja auch immer einer der ihn kritisiert wenn es was zu kritisieren gibt aber in Rekorde aufstellen kann ihn keiner das Wasser reichen .Hut ab .

ich lag wieder komplett richtig, das CR7 ins Finale kommt, ich drücke ihn alle Daumen das er in seiner letzten EM den Titel holen kann, und damit aller lästerer über ihn zum Schweigen bringt...

"… die meisten K.o.-Partien einer Europameisterschaft bestritten: 20! Dahinter folgen Gianluigi Buffon und Bastian Schweinsteiger mit je 17."

Damit dürften doch eher die EM-Endrundenspiele gemeint sein oder ?

K.O. Spiele wäre es ja "nur" 8 bzw. ab Sonntag dann 9 ( könnte ggf. also auch noch ein Rekord für die meisten KO-Spiel sein )

Heutige Geburtstage

Zurück