Aktuelles

[Kurznachricht] Endlich Stammspieler? Brahim Díaz feiert 26. Geburtstag

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
Wenige Tage vor dem Ende der sehr kurzen Sommerpause und dem Start der noch kürzeren Saisonvorbereitung feiert ein Blanco Geburtstag: Brahim Díaz wird 26. Geboren am 3. August 1999 in Málaga, wechselte Brahim im Winter 2019 für rund 17 Millionen Euro von Manchester nach Madrid. Und ein Jahr später nach Mailand, wo er drei Jahre als Leihspieler für AC Milan spielte. In der ersten Saison nach seiner Rückkehr im Sommer 2023 durfte der Andalusier, der inwischen auch für die marokkanische Nationalmannschaft spielt, auf Anhieb den Gewinn der Champions League, LaLiga und Supercopa de España feiern. Trotz seiner Joker-Rolle hatte er an […]

Zum vollständigen Beitrag

Ufff, nein bitte nicht als Stammspieler planen. Falls Rodrygo wirklich gehen muss dann können wir nur beten das Mastantuono Rechts explodiert. Brahim ist ein guter Joker aber kein permanenter Starter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war lange dafür das er Stamm spielt, weil er so stark war als er rein kam. Aber da habe ich nicht getäuscht. Finde ihm perfekt als Joker. Da bringt ehr meistens mehr input als wenn er starten würde. Aber auf jeden Fall behalten.

Nur Joker, für einen Stammplatz reicht es da sicher nicht
Seh ich auch so.Diaz hat oft genug gezeigt das er kein strarter ist.den musst du bringen wenn du Geschwindigkeit nach vorne brauchst.tspischer einwechselspieler mit scoring Qualitäten

Heutige Geburtstage

Zurück