Aktuelles

[Kurznachricht] Entdeckung der Saisonvorbereitung: Real verlängert mit Thiago Pitarch

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Die Saisonvorbereitung bei Real Madrid dauert zwar nur 15 Tage, aber sie hat dennoch mehr oder weniger eine personelle Überraschung beziehungsweise Neuentdeckung geboten: Thiago Pitarch. Der 18-jährige Mittelfeldspieler ist gerade erst in die Juvenil A (U19) aufgestiegen, soll auch in der Castilla von Álvaro Arbeloa spielen, aber trainiert immer wieder bei den Profis mit. Und weil er Neu-Coach Xabi Alonso scheinbar derart überzeugt hat, kam er sowohl beim Trainingsspiel gegen Leganés (4:1, inklusive eigenen Treffers) als auch gegen Tirol (4:0) zum Einsatz. So darf er weiter bei den Profis trainieren und jetzt winkt ihm nicht nur ein Kaderplatz beim Saisonauftakt […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie habe ich auf solche Zeiten gewartet? EEEndlich bekommt die Castilla mal die Aufmerksamkeit über, die sie verdient!

Wäre schön, wenn wir in Zukunft (bitte nicht all zu bald, weil Legende) Carvajal mit einem anderen Canterano wie Fortea ersetzen könnten. In der IV dürfte hoffentlich, falls der Junge dann auch schon bereit ist, auch dann Alaba für Joan Martinez Platz machen.

Meine Hoffnung für Saison 26/27: mit Asencio, J. Martinez, Fortea, Carreras, Fran Garcia, Pitarch und G. Garcia sieben Castilla-Jungs im Profi zu haben.

Wie alle von ihm schwärmen,ich für meinen teil wusste nicht mal das er für uns in der castilla spielt.jetzt ist er auch einmal die Entdeckung der Vorbereitung? Soll mir recht sein.endlich auch mal Einsatzleiter für den nachwuchs

Heutige Geburtstage

Zurück