Aktuelles

[Kurznachricht] Erste Einheit vor Leganés: Rotationen in Sicht, Marcelo bessert sich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erste Einheit vor Leganés: Rotationen in Sicht, Marcelo bessert sich

Die Meister feiern nicht, die Meister trainieren! Denn 15 Stunden nach der Titel-Entscheidung in LaLiga standen die Königlichen schon wieder auf dem Trainingsplatz – denn ein Spieltag will noch bestritten werden. So haben die Blancos nach der kleinen Meisterfeier am Freitagnachmittag die Vorbereitung auf „Jornada“ 38 gegen Leganés (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und […]

Zum vollständigen Beitrag

Rotation ist wichtig, jedoch würde ich mit der Elf, die Zidane gegen City anbietet auflaufen.
4-2-3-1

Tbo
Dani varane Militao Mendy
Case Modric
Asensio Hazard Vini
Benz

Asensio ist unsere beste Alternative auf dem Flügel. Vini bringt das unberechenbare mit, während ein hoffentlich fitter Hazard seine Klasse zeigt.
Modric rein Kroos raus?
Ja!
Wir benötigen offensivpower. Modric spielt die letzte Zeit wirklich wahnsinnig auf.

Rotation ist wichtig, jedoch würde ich mit der Elf, die Zidane gegen City anbietet auflaufen.
4-2-3-1

Tbo
Case Modric
Asensio Hazard Vini
Benz

Asensio ist unsere beste Alternative auf dem Flügel. Vini bringt das unberechenbare mit, während ein hoffentlich fitter Hazard seine Klasse zeigt.
Modric rein Kroos raus?
Ja!
Wir benötigen offensivpower. Modric spielt die letzte Zeit wirklich wahnsinnig auf.
4-2-3-1

Tbo
Case Modric
Asensio Hazard Vini
Benz

Modric rein Kroos raus?
Ja!
4-2-3-1

Tbo
Case Modric
Asensio Hazard Vini
Benz

Modric rein Kroos raus?
Ja!

Warum soll er seine Aufstellung jetzt schon Offenbaren ? Es werden die Resevisten spielen und Benz nartürlich auch , er will denke ich noch versuchen Messi einzuhollen.

Wäre keine schlechte Aufstellung, wenn es nicht City wäre. Gegen die kann man leider nicht mit 2 Mittelfeldspielern überleben, wir brauchen vorerst einmal Stabilität und Ballkontrolle, damit die erst garnicht eine Möglichkeit bekommen ein Tor zu erzielen, und das geht nur mit mindestens 3 ZMF Spielern. Somit wäre hier ein 4 3 3 meiner Meinung nach noch idealer.

4-2-3-1

Tbo
Case Modric
Asensio Hazard Vini
Benz

Modric rein Kroos raus?
Ja!

eigentlich könnte jetzt Bale und James aufflaufen.

Wäre keine schlechte Aufstellung, wenn es nicht City wäre. Gegen die kann man leider nicht mit 2 Mittelfeldspielern überleben, wir brauchen vorerst einmal Stabilität und Ballkontrolle, damit die erst garnicht eine Möglichkeit bekommen ein Tor zu erzielen, und das geht nur mit mindestens 3 ZMF Spielern. Somit wäre hier ein 4 3 3 meiner Meinung nach noch idealer.

Von Anfang an defensiv zu starten und zu hoffen keins zu kassieren ist das falsche Signal mMn. City spielt ohne Fans und gegen Real Madrid, dass seit unzähligen Spielen ungeschlagen ist.
Wir sind defensiv berechenbar, aber wenn man den Spieß umdreht und vorne anläuft, wie man es bei den Barca spielen gemacht hat, kann die Partie ganz anders aussehen.

Es ist ein alles oder nichts spiel. Lieber Versuch ich’s statt auf ein träges 4-3-3 zu setzten, was kaum offensiven Input hat. Mit dem 4-2-3-1 stehe man ja auch nicht hinten blank.

Würde gerne die jungen sehen .. Brahim , Valverde , Vinícius , Militão etc .. wäre Fahrlässig jemanden zu verlieren . Das Spiel ist ja nicht in paar Tagen , so das man sich einspielen müsste . Danach ist eh erstmal Pause .

Wieder mal ne chanche für jovic eigentlich
Aber eigentlich auch nicht,keine spielptaxis ,nicht mit seinen Nebenleuten eingespielt.mal nicht Zuviel erwarten,wenn er spielen sollte

Heutige Geburtstage

Zurück