Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Länderspieltor: Endrick entscheidet königliches Duell in Wembley

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Erstes Länderspieltor: Endrick entscheidet königliches Duell in Wembley

Nach Wembley ins Champions-League-Finale wollen die Blancos, schon jetzt könnte im berühmten Stadion in London ein Stern aufgegangen sein: Endrick feierte dort seine Tor-Premiere für die brasilianische Nationalmannschaft. Und entschied so mal eben das Duell mit seinem zukünftigen Mannschaftskollegen Jude Bellingham. Schon in der ersten Hälfte des Testspiels zwischen England und Brasilien war einiges geboten: […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich will seine Leistung nicht zerreden, aber sein Tor war ein glatter Abstauber und mit der letzten Aktion lässt er eine 100%ige liegen. Nichtsdestotrotz sind es gute Nachrichten. Ich hoffe, dass seine Entwicklung weiterhin lediglich in eine Richtung zeigt!

Ich will seine Leistung nicht zerreden, aber sein Tor war ein glatter Abstauber und mit der letzten Aktion lässt er eine 100%ige liegen. Nichtsdestotrotz sind es gute Nachrichten. Ich hoffe, dass seine Entwicklung weiterhin lediglich in eine Richtung zeigt!
Und das mit 17 .so ne Flasche .da muss bei real aber deutlich mehr kommen……..

Er ist 9er oder? Da sind Abstauber ein Qualitätskriterium und nichts anderes. Er stand richtig, das ist eine Qualität die ein 9er mitbringen sollte.

Was hast du mit 17 eigentlich gemacht?

Du zerredest aber gerade..........

Sei es wie es sei, aber der Junge ist auf jeden Fall ein total untypischer (brasilianischer) Stürmer. Erinnert mich eher an Hulk als an Ronaldo. Physisch wohl überragende Eigenschaften und der Torriecher scheint auch zu stimmen. Jedes Mal wenn ich ihn aber da so über den Platz watscheln sehe, dann frag ich mich ob der Junge wirklich so gut ist/wird wie alle behaupten. Ich finde den Einwand von @KingBenz99 kann man so schon stehen lassen. Faktisch war es ein Abstauber und eine vergebene 100%ige. Fußballerisch war zumindest gegen England nix dabei was mich vom Hocker gerissen hat. Muss mit 17 aber auch noch nicht...schaumer mal

Du zerredest aber gerade..........

Außerdem war es nur England.und für die graupentruppe in ihrem maximal 2. ligatauglichen Stadion namens wembley muss ja ein 17 jähriger mit nem abstauber tor eigentlich genug sein

Zurück