Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training der Woche: Hazard zurück in Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training der Woche: Hazard zurück in Madrid

Die letzte Länderspielpause bis März nähert sich ihrem Ende und ein Madrilene ist schon wieder zurück: Eden Hazard trainierte am Dienstag mit der Mannschaft! Nach drei trainingsfreien Tagen begann so am Dienstagmittag die Vorbereitung auf Granada (Sonntag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) mit dem ersten Rückkehrer, wobei Hazard nach der erfolgreichen WM-Qualifikation […]

Zum vollständigen Beitrag

Hazard trainiert bei Real Madrid, spielt aber für den FC Belgien.

Unabhängig davon das Bale wieder verletzt ist und Eden wieder im Training ist ( Lustig das dies nach einerLänderspielpause erwähnt werden muss)
freue ich mich sobald wieder Real Spielt, ebenfalls auf den Spieltagsthread und die Kommentare der User hier.

Niemand: ...

Absolut niemand: ...

Hazard-Fanboys: ''Bro, Hazard rasiert alles und spielt jeden an die Wand! Jetzt ganz bestimmt nach 3 Jahren Abwesenheit! Ihr Hater werdet das noch sehen! Ein bisschen mehr Respekt für Eden Hazard, den GOAT der GOATs auf immer und ewig!''

Niemand: ...

Absolut niemand: ...

Hazard-Fanboys: ''Bro, Hazard rasiert alles und spielt jeden an die Wand! Jetzt ganz bestimmt nach 3 Jahren Abwesenheit! Ihr Hater werdet das noch sehen! Ein bisschen mehr Respekt für Eden Hazard, den GOAT der GOATs auf immer und ewig!''

Ich weiß nicht warum, aber ich "liebe" diesen Kommentar.
Eigentlich traurig, aber man sollte fast für jede Million froh sein, die man für ihn noch bekommen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück