Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training in 2023 ohne Trio – Rüdiger trägt Glatze

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Erstes Training in 2023 ohne Trio – Rüdiger trägt Glatze

Freier Tag an Neujahr? Nicht bei Real Madrid. Zwei Tage nach dem 2:0 in LaLiga bei Real Valladolid und zwei Tage vor dem Auftakt in der Copa del Rey bei CP Cacereño (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) haben die Königlichen am späten Sonntagnachmittag wieder trainiert. Bei der kollektiven Einheit, die im Kraftraum begann und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene ^^ spaß

selbst bei dem Video wo Eden kurz am Anfang zu sehen war, ist seine Plauze sichtbar.
Eine Schande der Typ.

selbst bei dem Video wo Eden kurz am Anfang zu sehen war, ist seine Plauze sichtbar.
Eine Schande der Typ.
Einbildung ist auch ne Bildung .was auch immer du da gesehen haben willst

Gibt es die Begegnung in der copa eigentlich im TV respektive DAZN? Hab noch nichts gefunden

Meld' dich bei www.anzfootball.com an (Jahresabo ist am günstigsten gewesen damals bei mir) - die übertragen alle Spiele mit englischem Kommentator.

Sieht ja verlockend aus. Funktioniert das wirklich so gut? Und seriös genug, um da zu zahlen?

Also ich bin bisher begeistert und mega froh, die Seite entdeckt und es probiert zu haben. Ein einziges Mal hing mein Stream - bei den letzten Minuten von Argentinien gg. Saudi-Arabien. Aber du siehst schon: während der WM habe ich somit nicht den Magenta-Quatsch gebraucht.

Grad schau' ich schön Liverpool ....

Und man kann das Abo innerhalb von PayPal sofort auch wieder kündigen. Falls es also doch mal zu irgendeinem Problem oder einer Preiserhöhung käme langfristig, ist der Verlust somit auf einen Jahresbeitrag gedeckelt (bei mir hätte es sich allerdings jetzt schon gelohnt - bin seit Oktober dabei).

• Like
Reaktionen: mmm
Gibt es die Begegnung in der copa eigentlich im TV respektive DAZN? Hab noch nichts gefunden

Meld' dich bei www.anzfootball.com an (Jahresabo ist am günstigsten gewesen damals bei mir) - die übertragen alle Spiele mit englischem Kommentator.

Sieht ja verlockend aus. Funktioniert das wirklich so gut? Und seriös genug, um da zu zahlen?

Also ich bin bisher begeistert und mega froh, die Seite entdeckt und es probiert zu haben. Ein einziges Mal hing mein Stream - bei den letzten Minuten von Argentinien gg. Saudi-Arabien. Aber du siehst schon: während der WM habe ich somit nicht den Magenta-Quatsch gebraucht.

Grad schau' ich schön Liverpool ....

Und man kann das Abo innerhalb von PayPal sofort auch wieder kündigen. Falls es also doch mal zu irgendeinem Problem oder einer Preiserhöhung käme langfristig, ist der Verlust somit auf einen Jahresbeitrag gedeckelt (bei mir hätte es sich allerdings jetzt schon gelohnt - bin seit Oktober dabei).

Top, danke für den Tipp! Werde ich auch mal probieren

Heutige Geburtstage

Zurück