Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Blanco Mijatović: Hazard ist ein „sehr großes Problem für Real“

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Ex-Blanco Mijatović: Hazard ist ein „sehr großes Problem für Real“

Es waren keine einfachen zwei Jahre für Eden Hazard bei Real Madrid. Immer wieder wurde der 115 Millionen Euro teure Belgier durch hartnäckige Verletzungen ausgebremst. Insgesamt konnte er in nur 43 von 103 möglichen Pflichtspielen mitwirken. Seine Ausbeute dabei: fünf Tore und acht Vorlagen in 2.441 Minuten. Ex-Blanco Predrag Mijatović findet daher deutliche Worte zum […]

Zum vollständigen Beitrag

Die einzige Frage welche sich für mich in dieser Causa noch stellt, ist die, ob sich der finanzielle Schaden noch irgendwie begrenzen (zB durch einen Abgang Richtung MLS, China, ....) lässt oder man ihm tatsächlich noch durch den gesamten, restlichen Vertrag (rund 120 Mio Restvoloumen) wird mit durchfüttern müssen.

Keine Sorge, gleich kommt wieder der eine Belgien-Typ und erzählt uns mit seiner Belgien-App, dass Hazard jetzt ganz sicher alles in Grund und Boden spielen wird. Dieses Mal ganz sicher. Blöd nur, dass von Hazard seit über zwei Jahren nix mehr kommt - außer paar Interviews mit leeren Versprechen.

Man geht jetzt erstmal behutsam mit ihm um !
Ja ist ja an sich echt gut und schlau , nur liegt das Problem darin , dass man dies schon 2 Jahre jetzt macht und geholfen hat es nicht !
Er hat echt schon in 43 Spielen mitgewirkt?
Gefühlt sind es doch eher 5-10 Spiele !
Irgendwie kommt mir es so vor als wenn er selber nicht mehr daran glaubt und er auch gar nicht wirklich mehr Lust hat zurückzukommen und sich damit einfach abgefunden hat !
Man stelle sich mal einen C.Ronaldo ( Weiß ist völlig übertrieben und würde ihn wohl nicht mal mit 50 Jahren passieren ) in dieser Situation vor , der hätte in jeder Zwangs/Pause ein ganzen Trainerstab ( von wohl 100 Mann , für jeden Muskel einer ) an seiner Seite gehabt und hätte alles dafür getan wieder in die Spur zu kommen und genau das vermisse ich bei Hazard !
Naja wie dem auch sei , das Ding ist so was von durch und erwarten tut wohl so gut wie NIEMAND mehr was !
Aber auch hier die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl ein großes Triple wahrscheinlicher wäre ….;-) !

Eher schießt uns Bale zum Saisontitel, bevor Hazard zehn Spiele verletzungsfrei bleibt. Hinsichtlich Bale habe ich tatsächlich noch Hoffnung, dass er seine letzte Saison bei Madrid entsprechend beenden möchte. Die Romanze mit Zidane wäre dann zumindest nicht der letzte Stand der Dinge

Man geht jetzt erstmal behutsam mit ihm um !
Ja ist ja an sich echt gut und schlau , nur liegt das Problem darin , dass man dies schon 2 Jahre jetzt macht und geholfen hat es nicht !
Er hat echt schon in 43 Spielen mitgewirkt?
Gefühlt sind es doch eher 5-10 Spiele !
Irgendwie kommt mir es so vor als wenn er selber nicht mehr daran glaubt und er auch gar nicht wirklich mehr Lust hat zurückzukommen und sich damit einfach abgefunden hat !
Man stelle sich mal einen C.Ronaldo ( Weiß ist völlig übertrieben und würde ihn wohl nicht mal mit 50 Jahren passieren ) in dieser Situation vor , der hätte in jeder Zwangs/Pause ein ganzen Trainerstab ( von wohl 100 Mann , für jeden Muskel einer ) an seiner Seite gehabt und hätte alles dafür getan wieder in die Spur zu kommen und genau das vermisse ich bei Hazard !
Naja wie dem auch sei , das Ding ist so was von durch und erwarten tut wohl so gut wie NIEMAND mehr was !
Aber auch hier die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl ein großes Triple wahrscheinlicher wäre ….;-) !
EXAKT!!! Mein größtes Problem ist noch nicht mal seine fürchterliche Verletzungshistorie bei uns, sondern das Gefühl, dass der Spieler eben nicht alles für sein Comeback gibt. Eine radikale Ernährungsumstellung oder größerer Muskelzuwachs würden natürlich einen anderen Spieler aus ihm machen aber evtl auch sein Verletzungsrisiko mindern. Auf jeden Fall wäre es Zeichen, dass Hazard seine Fitness sehr enst nimmt.
Selbstverständlich ist es eine sehr laienhafte Analyse aber der Belgier wirkt nach wie vor nicht, wie ein richtiger Sportler.

Er ist und bleibt ein Flop, seit seiner Ankunft!
Kein Wunder bei dem Luxusvertrag und bei dem behutsamen Umgang!
Verstehe auch nicht, warum man ihm so viele Chancen geben möchte.
Ich hoffe einfach, dass man irgendwo aus Katar oder aus der MLS Interesse hat und uns ein Angebot macht!

Wir haben nicht nur Eden.. wir haben auch einen Jovic oder einen Odriozola, einen Mariano Diaz, einen Mendy der vielleicht nicht mehr der alte wird. Vinicius und Rodrygo, die immer noch angebliche 18-Jährige Talente sind.
Vergleich uns nicht mit Barca.. die bekommen gerade einen vernünfigen Umbruch hin und haben zudem ordentliche Jungs für sehr wenig Geld geholt diesen Sommer.
Jungs, die all die verkackten Transfers wiedergutmachen werden.
Die haben aktuell eine bessere Zukunft als Real Madrid.

Wir haben Eden, Barca hat Coutinho und Dembele. Könnte also schlimmer sein :-)

...einen Mendy der vielleicht nicht mehr der alte wird. Vinicius und Rodrygo, die immer noch angebliche 18-Jährige Talente sind.
Ja, weil Mendy ja UNMÖGLICH wieder spielen können wird und Vini/Rodry auch Unsummen verschlingen...!?
Und wenn wir jetzt dieses "Niveau" heranziehen, dann kann man auch Fati bei Barca auf die Abschussliste setzen...denn wer weiß, ob er je der Alte wird!?

Vergleich uns nicht mit Barca.. die bekommen gerade einen vernünfigen Umbruch hin und haben zudem ordentliche Jungs für sehr wenig Geld geholt diesen Sommer.
Dass Du noch immer Nichts gelernt hast aus der Veröffentlichung des Alaba-Vertrags!?
Nur weil jemand keine Ablöse kostet, heißt es nicht, dass er für "sehr wenig Geld" kommt...
Und ja, auch für Barca gelten die Regeln des Marktes, man mag es kaum glauben!!
Die haben aktuell eine bessere Zukunft als Real Madrid.
Was ich dazu sagen soll weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr...

Ich finde es auch wirklich interessant, dass jeder über das Gehalt einiger Spieler schreibt, aber wirklich NIEMAND bisher das Wort "Versicherung" in den Raum geworfen hat...!?
Spieler haben Ausfallsversicherungen...und wenn sie eine bestimmte Zeit verletzt sind, dann übernimmt die Versicherung das Gehalt...

Mich würde es sehr wundern, wenn wir gerade für unseren teuersten Spieler (Hazard) keine Versicherung abgeschlossen hätten und insgesamt bisher mehr als 4 Monatsgehälter übernommen hätten...

Die Versicherung übernimmt keine Ausfälle, die immer wieder für paar Wochen andauern, sondern für Spieler die eine ganze Saison ausfallen, wie Asensio z.B. Außerdem ist er ja "im Training". Nur will man es mit der Flasche langsam angehen. Könnte sich ja verletzen oder könnte ihm ja zu anstrengend sein.
Viel mehr geht es mir auch nicht um sein Gehalt, sondern um die Ablöse, die man für ihn bezahlt hat!
Selbst, wenn die Versicherung übernimmt, ändern tut es trotzdem nichts. Geleistet hat er NICHTS in den 2 Jahren.

Zu der Sache mit Vinicius und Rodrygo. Ja, die Jungs haben ebenfalls Luxusverträge!
Und Alaba bekommt fast so viel Gehalt wie Aüero, Depay und Eric Garcia zusammen.

Abgesehen von all den Punkten versucht man bei uns Spieler zu verkaufen, die eventuell eine starke Zukunft haben können, aber bekommt die Spieler nicht los, die einfach Null Nutzen haben.

Ja, weil Mendy ja UNMÖGLICH wieder spielen können wird und Vini/Rodry auch Unsummen verschlingen...!?
Und wenn wir jetzt dieses "Niveau" heranziehen, dann kann man auch Fati bei Barca auf die Abschussliste setzen...denn wer weiß, ob er je der Alte wird!?

Dass Du noch immer Nichts gelernt hast aus der Veröffentlichung des Alaba-Vertrags!?
Nur weil jemand keine Ablöse kostet, heißt es nicht, dass er für "sehr wenig Geld" kommt...
Und ja, auch für Barca gelten die Regeln des Marktes, man mag es kaum glauben!!

Was ich dazu sagen soll weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr...

Ich finde es auch wirklich interessant, dass jeder über das Gehalt einiger Spieler schreibt, aber wirklich NIEMAND bisher das Wort "Versicherung" in den Raum geworfen hat...!?
Spieler haben Ausfallsversicherungen...und wenn sie eine bestimmte Zeit verletzt sind, dann übernimmt die Versicherung das Gehalt...

Mich würde es sehr wundern, wenn wir gerade für unseren teuersten Spieler (Hazard) keine Versicherung abgeschlossen hätten und insgesamt bisher mehr als 4 Monatsgehälter übernommen hätten...

Hallo
meine Hoffnung ist er dreht auf sammelt 30 scorer Punkte nächste Saison und wir werden ihn alle feiern aber das habe ich letztes Jahr auch gehofft und wollte sogar die 7 mit hazard dieses mal kaufen aber am Ende doch auf die 10 mit Modric gewechselt zum Glück

Heutige Geburtstage

Zurück