Aktuelles

[Kurznachricht] Fan sticht sich Ramos-Tattoo – Reals Kapitän gefällt's

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Fan sticht sich Ramos-Tattoo – Reals Kapitän gefällt's

Wenn Liebe zu einem Verein oder Spieler unter die Haut geht… Bei REAL TOTAL-Leser Atif Sbai ist das so – er ließ sich Sergio Ramos als Tattoo stechen. Und Real Madrids Kapitän gefiel dies. „Ich verfolge die Karriere von Ramos seit seinem Transfer zu Real. An Ramos gefällt mir besonders, dass er alles für seinen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass. Da sieht man nur mit dem Wappen am Arm alt aus :D.

Na dann will ich mal für ihn hoffen,das er seine Entscheidung nicht irgendwann mal bereut!
Ich weiss echt nicht ob ich mir solch ein Tattoo stechen lassen würde!?Da muss mann ja ein riessen Fan sein ;)
Aber im Grunde hasst du nichts mit ihm gemeinsammes oder etwas was euch verbindet.Ein Tattoo soll was persönliches sein.Das habe ich neulich erst auch begriffen.Hatte ein Tattoo aus der Jugend,das mir nie gefallen hat und das habe ich mir vor nicht so langer Zeit entfernen lassen,zum Glück bin ich es endlich los.Infos über das Tattoo entfernen habe ich hier gefunden ,das so nebenbei!

Habe mir gesagt,das ich es mir beim nächsten mal sehr gut überlegen werde,was es für ein Tattoo wird.
Habe zur Zeit zwei,aber keins ist so toll,wie "Ramos" ;)

LG

Heutige Geburtstage

Zurück