Aktuelles

[Kurznachricht] Fieber und Übelkeit: Coentrão verpasst „Duodécima“-Feier

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Fieber und Übelkeit: Coentrão verpasst „Duodécima“-Feier

Die Mannschaft von Real Madrid war nicht vollzählig, als sie am Samstag- und Sonntagabend den Gewinn der UEFA Champions League zelebrierten. Fábio Coentrão, ohnehin schon genug von Verletzungspech geplagt, verpasste die Feierlichkeiten zu „la Duodécima“ nach Angaben der Sportzeitung AS aufgrund von Fieber und Übelkeit. #Champ12ns Coentrao, con fiebre y vómitos, no estuvo en la fiesta de Cibeles https://t.co/uuMq6pgXxU pic.twitter.com/D8zwTYPHzl […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt zwar gemein, aber ich glaube nur ganz wenige Fans haben sein Fehlen überhaupt im Freudentaumel bemerkt.

Ich muss gestehen, das ich es nicht bemerkt habe, aber auch nicht die Entschuldigung wirklich glaube.

DBgdlu0XoAAie5d.jpg

Fabio ist wirklich ein unglaublicher Pechvogel. Klar ist er bei manchen Dingen vielleicht auch selber schuld, aber soviel Verletzungs und Krankheitspech hab ich selten gesehen. Ich wünsche ihm nach wie vor alles gute, wie auch immer es weiter geht.

Und die Geste der Mannschaft ist toll und zeigt auch, wie gross der Zusammenhang in diesem Team ist, alle sind wichtig, niemand wird vergessen. Bei wie vielen Vereinen Coentrao so wohl links liegen gelassen worden wäre. Aber nicht bei Zidane und diesem Real Madrid. Grosse Sportler und noch grössere Menschen.

Doch ich habs bemerkt und er tut mir leid. Toller Fussballer aber so extrem zerbrechlich.

Heutige Geburtstage

Zurück