Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA 20: Die Werte aller Spieler von Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] FIFA 20: Die Werte aller Spieler von Real Madrid

Am 27. September erscheint FIFA 20 – und ab sofort kann die neue Ausgabe der Fußball-Simulation getestet werden. Mit der Veröffentlichung der Demo-Version sind nun sämtliche Werte der Spieler von Real Madrid bekannt. REAL TOTAL listet sie auf. Neben den Königlichen sind auch Paris Saint-Germain, Borussia Dortmund, der FC Liverpool, der FC Chelsea und Tottenham […]

Zum vollständigen Beitrag

Puh, im Vergleich zu den anderen Top-Teams eher durchschnitt.

Mit Verlaub, diese Werte möchte ich bezweifeln. Die Ratings aus der Demo-Version waren noch nie die, die es letztlich auch ins Spiel geschafft haben. Und der zu Saisonbeginn 18/19 nur von Flamengo bekannte Vinicus wird vermutlich mehr als einen Punkt plus in der Bewertung bekommen. Auch andere Werte scheinen mir noch etwas unrealistisch, deshalb würde ich die nun konstituierten mit bedachter Vorsicht betrachten.

Naja, Varane 85 ist eher zu tief, Mendy 80 auch, Valverde 77 auch ein wenig, und Vinicius 79 sowieso. Hätte eher 87, 82, 80 und 82 gegeben.

Das sind bei den meisten noch die Ratings von fifa 19. Laut ea.com hat Ramos definitiv 89. Den Rest kann man dort auch nach schauen wenn einer Lust hat.

Mendy klar zu niedrig.
Varane naja hatte nicht so ne prickelnde Saison, mal abwarten
Vini auch zu wenig
LV17 geht eigentlcih ok, vlt etwas zu hoch
Hazard ganz klar
Isco zu hoch
Militao wird noch steigen
Brahim wird noch explodieren galub ich
Bale, wenn er so weiter macht, wird noch eine IF bekommen :-)
Modric mus man leider sagen durch sein alter und seine nachlassendes Tempo auch zu hoch

Ansonsten galub ganz ok

Hab gestern mal paar Runden Demo gespielt.
Hab 90% aller Tore mit Vini gemacht obwohl ich das nicht erzwungen habe.
Der Typ ist im Spiel so schnell und ein echtes Spiel haben die wohl noch nicht geshen, weil sein Abschluss in FIFA ist ziemlich gut :D

Mit Verlaub, diese Werte möchte ich bezweifeln. Die Ratings aus der Demo-Version waren noch nie die, die es letztlich auch ins Spiel geschafft haben. Und der zu Saisonbeginn 18/19 nur von Flamengo bekannte Vinicus wird vermutlich mehr als einen Punkt plus in der Bewertung bekommen. Auch andere Werte scheinen mir noch etwas unrealistisch, deshalb würde ich die nun konstituierten mit bedachter Vorsicht betrachten.

Es sind keine Werte aus der Demo, es sind offizielle Werte aus dem EA Datensatz, dabei wird sich nichts mehr ändern (abgesehen von Ramos, aber da hat RealTotal einen Fehler gemacht, er hat ne 89, keine 90.)

Und die Werte scheinen mir durchaus realistisch.

Heutige Geburtstage

Zurück