Aktuelles

[Kurznachricht] Frankreich verzichtet weiterhin auf Benzema – Varane nominiert

Daniel Netzl

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
1
[Kurznachricht] Frankreich verzichtet weiterhin auf Benzema – Varane nominiert

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps plant weiterhin nicht mit Real Madrids Stürmer-Star Karim Benzema. Für die bevorstehenden WM-Quali-Spiele gegen die Niederlande (31. August) und Luxemburg (3. September) verzichtet er erneut auf Benzema, der aufgrund der Verwicklung in den Erpressungsskandal um Mathieu Valbuena seit Dezember 2016 vorläufig suspendiert ist und seit Oktober 2015 auf einen Länderspieleinsatz wartet. Der 29-Jährige […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie ich diese Länderspiele hasse.. ständige Verletzungen und ihnen ist es egal, dass sie angeschlagene Spieler spielen lassen. Und als Club kann man nichts dagegen machen.

Für Benzema hoffe ich aber, dass er noch mal ein grosses Turnier für Frankreich machen kann. Würde es ihm gönnen.

Wie ich diese Länderspiele hasse.. ständige Verletzungen und ihnen ist es egal, dass sie angeschlagene Spieler spielen lassen. Und als Club kann man nichts dagegen machen.

Bin ich bei dir ... aber irgendwie müssen die ja auch die Quali für EM/WM ausspielen. Das mit den angeschlagenen Spielern einsetzen sollte man unterbinden können.

Für Benzema hoffe ich aber, dass er noch mal ein grosses Turnier für Frankreich machen kann. Würde es ihm gönnen.

Ich würde es ihm auch gönnen, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Da müssten wohl schon Griezmann, Payet, Mbappe, Dembele, Giroud, Martial und Coman ausfallen. Freiwillig nimmt ihn Deschamps glaub nicht mehr in den Kader

V.a. haben Länderspiele NIX am Wochenende verloren. Wochenende sollte Liga sein.

Länderspiele haben auch ihren Reiz, vor allem eine WM-Quali oder eine WM, aber hallo ...

Und ein Spieler hat eben auch eine Nationalität und ist mit Ausnahmen i.d.R. stolz für sein Land zu spielen.

Wenn ich mich bei meiner Arbeit wohl fühle, dann fahre ich abends trotzdem gerne heim.

Ausserdem hat Cristiano heute selbst gesagt, dass er viel Kraft aus den Länderspielen mit seinem Nationalteam schöpft, die er dann für Real nutzen kann.

Mann darf Dinge nicht so eindimensional sehen.

Dass Varane nominiert wurde bedeutet nicht, dass er dann am Platz steht. Es geht doch dabei nur um die Anti-Benzema-Kampagne.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück