Aktuelles

[Kurznachricht] Frecher 7:1-Tweet von Kroos – Marcelo fordert Respekt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Frecher 7:1-Tweet von Kroos – Marcelo fordert Respekt

Ein Tweet zu Neujahr sorgt für viel Wirbel. Real Madrids Mittelfeld-Star Toni Kroos wünschte seinen Anhängern in den sozialen Netzwerken nicht irgendwie ein schönes Jahr 2017, sondern mit einem Foto, auf dem die „1“ durch die Flagge Brasiliens und die „7“ durch die Deutschlands ersetzt wurde. Was damit gemeint war? Klar, das 7:1 des DFB im […]

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn es ein Scherz war hasse ich so was .Da kam wohl die alte Lederhosen Fraktion M Arroganz hoch .Also so was sollte man sich schon verkneifen und besonders wenn 1-2 Spieler im Team zu spielen hat .Genau wegen solcher Aussagen werden die Deutschen immer so als arrogant verschrieben .Andersrum wäre es wieder unverschämt gewesen .Na gut man soll es trotzdem nicht größer machen als es ist .

Fand ich auch nicht angebracht; das Ergebnis spricht doch für sich, da muss man keine Scherze mehr darüber machen. Witzig fand ichs auch nicht wirklich, zumal ich den Scherz auch ca. 200 Mal vorher auf Twitter gesehen habe.

Mein gott das war nur ein Witz und eines sollte man bei all der Aufregung nicht vergessen. Bei all der Emotion usw Fußball ist nur ein Spiel die Ergebnisse der Nationalmannschaften und großen Clubs hat keinen oder nur einen sehr geringen Einfluss auf unser Leben. Das muss man sich unbedingt klar machen. Kroos macht keinen Scherz über tote syrische Kinder sondern über einen Gegner im Fußball. Genauer gesagt über das vlt größte Spiel was er je erleben wird. Also nicht immer alles zu eng sehen freunde[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

es ist allerdings auch ein harmloser Scherz und Sprüche über die "Arroganz der Lederhosn Fraktion" und die ach so "arroganten Deutschen" sind absolut unnötig und für mich eher ein Aufreger als der tweet.

Allerdings hätte er oder sein Management durchaus vorhersehen können/sollen, wie des wieder von der Presse und auch anderen Stellen aufgegriffen werden wird.

Die Antwort von El Fenomeno (oder ist es nur eine Fan Seite?) :

36bcabfe49176ec2301c05ba455ee233.jpg

Uhhh da ist aber eine Rakete gestartet und die ist nicht mal explodiert...nur kein Drama draus machen. Man darf bei all dem nicht vergessen es ist nur ein Spiel ;)

Heutige Geburtstage

Zurück