Aktuelles

[Kurznachricht] Gareth Bale: „Widerlich, sie sollten sich einfach schämen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Gareth Bale: „Widerlich, sie sollten sich einfach schämen“

Bei Real Madrid eine absolute Randfigur, bei der walisischen Nationalmannschaft nach wie vor der große Anführer: Obwohl Gareth Bale knapp sechs Wochen lang keinen einzigen Einsatz bestritten hatte, führte er sein Land am Donnerstagabend in Cardiff mit einem Doppelpack zu einem wichtigen 2:1-Erfolg gegen Österreich. Während die Auswahl um David Alaba damit keine Chance mehr […]

Zum vollständigen Beitrag

Parasit ist vielleicht das falsche Wort, charakterlos würde es besser treffen. Der Typ glaubt wahrscheinlich auch, dass Wales ihm sein 39 Mio. Gehalt überweist und nicht Real. Den Vertrag mit ihm hätte man vor Jahren auflösen sollen, selbst wenn man ihm fast sein ganzen ausstehendes Gehalt hätte geben müssen.
Der Typ ist so lächerlich mit seinen Problemchen, sei es psychisch oder physisch, wie oft sich der aus dem Kader streichen lässt. Aber kaum ist Länderspielpause angesagt, da ist er dann immer fit und performt. Und alle die Zidane oder Ancelotti kritisieren, würdet ihr so einen aufstellen? Der solch eine Show abzieht und das über Jahre. Hazard z.B., der ist wenigstens in der Nati auch nicht mehr gut oder verletzt, da sieht man wenigstens, dass der ehrlich ist, dass es da wirklich ein Problem gibt und nicht ein erfundenes.
Der Tag, an dem Bale Real verlässt wird ein Feiertag. Ohne irgendeine Show sollte man ihn verabschieden, nicht mal einen Twitter Beitrag sollte es da geben. Ja er hat viele Tore geschossen, na und? Das ist sein Job, dafür bezog er dieses astronomische Gehalt.
Vom menschlichen her einfach komplett unverständlich, wie man sich da denken kann, ja nice jetzt saug ich Real Madrid einfach mal über Jahre aus, ohne, dass ich da irgendeine Reue empfinde.

Parasit ist vielleicht das falsche Wort, charakterlos würde es besser treffen. Der Typ glaubt wahrscheinlich auch, dass Wales ihm sein 39 Mio. Gehalt überweist und nicht Real. Den Vertrag mit ihm hätte man vor Jahren auflösen sollen, selbst wenn man ihm fast sein ganzen ausstehendes Gehalt hätte geben müssen.
Der Typ ist so lächerlich mit seinen Problemchen, sei es psychisch oder physisch, wie oft sich der aus dem Kader streichen lässt. Aber kaum ist Länderspielpause angesagt, da ist er dann immer fit und performt. Und alle die Zidane oder Ancelotti kritisieren, würdet ihr so einen aufstellen? Der solch eine Show abzieht und das über Jahre. Hazard z.B., der ist wenigstens in der Nati auch nicht mehr gut oder verletzt, da sieht man wenigstens, dass der ehrlich ist, dass es da wirklich ein Problem gibt und nicht ein erfundenes.
Der Tag, an dem Bale Real verlässt wird ein Feiertag. Ohne irgendeine Show sollte man ihn verabschieden, nicht mal einen Twitter Beitrag sollte es da geben. Ja er hat viele Tore geschossen, na und? Das ist sein Job, dafür bezog er dieses astronomische Gehalt.
Vom menschlichen her einfach komplett unverständlich, wie man sich da denken kann, ja nice jetzt saug ich Real Madrid einfach mal über Jahre aus, ohne, dass ich da irgendeine Reue empfinde.

Und du denkst wirklich das er selbst das Problem ist?
Hast du jemals in deinem Leben auch als Amateur Fußballer auf der Bank gesessen? Es ist ein grauenvolles Gefühl einem Spieler seit Jahren das Gefühl geben er ist unwichtig und nicht mehr ein Spieler des Teams und dann sich wundern ha wieso ruft er nicht seine Leistungen ab? Bei Jovic und Hazard auch das Problem? Kann doch nicht sein das wir die Spieler kaufen und die aufeinmal keine Lust mehr haben, das ergibt doch gar keinen Sinn. Ständig verletzt, oder sonst was.

Hast du jemals in deinem Leben auch als Amateur Fußballer auf der Bank gesessen? Es ist ein grauenvolles Gefühl einem Spieler seit Jahren das Gefühl geben er ist unwichtig und nicht mehr ein Spieler des Teams und dann sich wundern ha wieso ruft er nicht seine Leistungen ab? Bei Jovic und Hazard auch das Problem? Kann doch nicht sein das wir die Spieler kaufen und die aufeinmal keine Lust mehr haben, das ergibt doch gar keinen Sinn. Ständig verletzt, oder sonst was.

Ich meine mich zu erinnen, dass das angefangen hat mit seinen ewigen Verletzungen, Golfspielchen und eben Nationalmanschaftsgeschichten. Es war glaube ich nicht so, dass Bale einfach so auf die Bank degradiert wurde obwohl er fit war.
Wollte damit sagen, dass ich bei Bale verstehe, wieso der jetzt nur mehr auf der Bank sitzt. Klar lief da von beiden Seiten nicht alles richtig ab, aber überwiegend von ihm aus.
Hazard und Jovic sind eine andere Geschichte, denen könnte man durchaus Chancen geben, da gebe ich dir recht. Die ziehen hier hald auch nicht so eine Show ab seit Jahren. Mich regt das einfach so auf, dass er sich da noch vor dem Classico streichen lässt. Da kann mir wirklich keiner erzählen, dass das was ernstes war. Ja ich war nicht vor ort, aber die Geschichte kennt man doch schon.

Ich muss hier mal ne Lanze für Bale sprechen.

Ihn als "Parasit" zu verunglimpfen, ist eine Frechheit und des Madridismo unwürdig.

Ja, es gab Verwerfungen, zwischen ihm und Zidane, und diese haben sich unter Carlo leider nicht lösen können. Daran hat auch Gareth einen Anteil. Jedoch nicht allein, auch Zidane/Carlo. Bale dagegen steht als Profi (Training, Kader, Spiele falls Aufstellung) da, OBWOHL ihm seit Jahren direkter Unwille und Ablehnung kommuniziert wird. Das ist kein leichter Weg und Gareth hat Respekt verdient.

Mir wäre es lieber, die elende Wohlfühloase endlich zu sprengen und nicht über einen verdienten Spieler herzuziehen, der, wenn auch nicht nur hilfloses Opfer, so aber im Endeffekt seit Jahren ausgebootet ist im Team und dennoch immer mitschwimmt. Papa Perez, mach was!

PS: hat nicht neulich jemand (Quelle: Typ in einer Bar) was gesagt, über Ancelottis Zukunft als Trainer bei uns?

Alles in einem finde ich es einfach schade wie die Dinge ihren lauf genommen haben bezüglich Bale.

Ich habe ihn immer gerne spielen sehen, leider ist er sehr anfällig was Verletzungen angehen und dies wurde ihn zum Verhängnis. Das wünscht er sich selber bestimmt auch nicht. Klar hinter den Kulissen hat jeder sein pro/contra und er ist sicherlich nicht ganz unschuldig an der situation.
Ich liebe Real Madrid, es ist einfach ein sehr großer Teil/Thema meines Lebens, muss aber leider sagen dass sie sich gegenüber der Spieler nicht so professionell verhalten bzw diesen keine gerechtfertigt Anerkennung schenken…die sie verdienen, da gibt es ja etliche Beispiele.

Naja wie auch immer, ich fand und finde Bale ein klasse Fußballspieler und würde ihn gerne wenigsten noch etwas sehen in der restlichen Zeit die ihm bei uns bleibt. Wir verdanken ihm einiges und deshalb sage ich hier DANKE an Bale. BBC…das waren zeiten…

Und als Madridista sollten wir eh keinen unserer Spieler haten!

Hala Madrid

Ja wenn er bock hat ,kann er richtig gut spielen,bzw Tore machen .nur scheint sich das bei uns dann doch in grenzen zu halten mit der Lust.soll er machen.soll er Wales zur wm nach Quatar schiessen.soll er einen guten neuen verein finden.danke für alles ,alles gute Gareth.bald haben wir und auch du es überstanden.

Mich würde hier mal die ehrliche Meinung unserer Redakteure interessieren.
Was sagt ein @Nils Kern dazu wie sich Bale verhält?
Fehlen uns Fans schlichtweg die Hintergrundinformationen um zu verstehen was da abgeht?
Ist Bale wirklich immer verletzt oder gibt es da eine stillschweigende Vereinbarung zwischen ihm und dem Verein?

So wie sich die Geschichte seit mittlerweile 2-3 Jahren abspielt ist das schlichtweg eine Verhöhnung des madridismo und für jeden Fan nur ganz ganz schwer zu ertragen. Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber jeder Titel, den wir auch dank ihm geholt haben, bekommt durch sein Verhalten einen sehr sehr faden Beigeschmack...

Er hätte jederzeit die Chance gehabt, seine Karriere zu beenden oder woanders für weniger Gehalt zu spielen, wenn er psychisch überfordert wäre oder sich in Madrid ausgebootet empfände. "Walisischer Parasit" ist selbstverständlich unzulässig, die Nationalität hätte man weglassen müssen, da es rassistisch konnotiert gedeutet werden kann. Er ist für mich ein unerträglicher Sybarit geworden, der ohne ernsthafte Bemühungen für den Verein sein Gehalt entgegen nimmt und sich für seine Saisonhöhepunkte mit der Nationalmannschaft in Madrid "fit" hält. Ich wäre gegen ihn schon längst vorgegangen, was Perez sich mit seiner Blödheit ihn nicht nach China gehen zu lassen gedacht hat, werde ich nie verstehen. Ebenso wie die Personalien James, Hakimi, Reguilon, Hazard, Jovic usw., was in Madrid für Geld und Potential versenkt wurde...

Ich vestehe Bale einfach nicht. Der kann so ein genialer Kicker sein, aber wieso kneift er sich nicht mal in den A*sch und reist sich auch bei Real zusammen? Der kann es doch! Natürlich scheint es so, dass Zidane und Ancelotti ihn nicht besonders bevorzugen. Aber mit seinen Fähigkeiten kann ich es mir nicht vorstellen, dass der nicht seine Trainer von sich überzeugen kann. Vor allem, wenn seine Konkurrenz aus Asensio und Rodrygo besteht bei allem Respekt. Bale hätte nach CR7-Ära eine neue Zeit mit Benzema zusammen prägen können. Stattdessen golft er und versteckt sich hinter seinem bescheuerten Berater und der walisischen Nationalmannschaft.. Und ja, die Real-Fans sind sehr hart zur eigenen Mannschaft und fordern nur das Beste. Manchmal übertreiben sie leider auch mit Beleidigungen (absolut nicht okay). Aber ich denke, dass hat er doch bereits bei seinem Wechsel wissen sollen.. Mann mann mann… Ich habe selten jemanden gesehen, der seinen Legendenstatus derart selber kaputt gemacht hat durch Faulheit wie der Typ…

Heutige Geburtstage

Zurück