Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstag: Eden Hazard knackt die 30er Marke

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Geburtstag: Eden Hazard knackt die 30er Marke

Runder Geburtstag in Madrid: Superstar Eden Hazard feiert seinen zweiten Geburtstag als Teil der Königlichen und wird 30 Jahre alt. Eden Hazard wurde am 7. Januar 1991 im belgischen La Louvière geboren und wechselte schon mit 14 Jahren von seinem belgischen Jugendklub AFC Tubize zum französischen Erstligisten LOSC Lille. Mit nur 22 Jahren wagte der Linksaußen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an Eden und auch nochmal Glückwunsch an den FC Chelsea für einen der besten Deals im Fussbal! So eine Summe für einen Spieler mit 1 Jahr Vertragslaufzeit, der seit dem Wechsel noch unter dem Level von Choupo Mouting spielt. :D

Ich werde es nie verstehen, wie man für einen fast 30 jährigen damals 115-160 Mio bezahlen konnte und das nur für ein Jahr! -.- Chelsea hat Real in dieser Hinsicht so krass hochgenommen.
Kein gesunder Mensch mit einem vernünftigen Verstand würde so viel Geld für ihn bezahlen. Das habe ich damals gesagt und das werde ich immer sagen. Ich werde niemals ein Freund dieser Geschichte sein und hasse Hazard dafür, dass er zu uns gewechselt ist, obwohl ich ihn bei Chelsea sehr gefeirt habe. Dennoch war er kein CR7 oder ein Messi um mit einem Jahr Restvertrag solche Summen hinzulegen.

Glückwunsch an Eden und auch nochmal Glückwunsch an den FC Chelsea für einen der besten Deals im Fussbal! So eine Summe für einen Spieler mit 1 Jahr Vertragslaufzeit, der seit dem Wechsel noch unter dem Level von Choupo Mouting spielt. :D

Eden Hazard war zum Zeitpunkt seines Wechsels zu uns seit Jahren unter den besten 5 Offensivspielern der Welt.. Dazu war es wahrscheinlich der Höhepunkt einer Blase, in der völlig überhöhte transfersummen gezählt wurden.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso jetzt in den Kommentaren dazu permanent geschrieben wird, dass er viel zu teuer war bei einem Jahr Restvertrag und was es nicjt für ein schlechter Deal war. Fakt ist, alle wollten einen konigstransfer, der uns für die Spielzeit 19/20 wieder nach vorne bringt. Genau das hat Perez getan. Dass Hazard nciht einschlägt konnte man nicht wissen und wenn er so weotergespielt haette wie bei Chelsea, würde jetzt niemand sagen "oh Gott warum haben wir damals 100+ Mio ausgegeben". Ein derartiger Spieler hat zum damaligen Zeitpunkt mit 28 Jahren eben auch mit nur 1 Jahr Restvertrag entsprechendes gekostet. Leider ist es eben - Stand heute - schief gegangen

2021 wird sein Jahr. Diesmal wirklich[emoji51]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:) Ich wusste das Roberto Martinez hier im Forum mitdiskutiert...
Setzt Ihn nicht so unter Druck, kommt er halt erst 2022 oder 2023 an seine Leistungsgrenze. Bis dahin hat Vinicius seine Karriere beendet und wir können endlich einen neuen Brasilianer für LA holen. Zindaninho gerade erst geboren, aber schon abgestillt und käckert natürlich in weiße Windeln...

Happy Birthday und viel Spaß beim Feiern in deinem Stammlokal (McDonalds)

Gibts Wlan im Burger King? :D

Eden soll aus dem Bälleparadies abgeholt werden und sich endlich auf das Spiel mit einem Ball konzentrieren...

Von ausschließlich welchen Kühen darf das Fleisch für Edens Lieblings Burger gewonnen werden?
Nur von hinkenden oder lahmenden Kühen!

Jetzt aber genug zu dem Thema von meiner Seite, er soll sich anstrengen und versuchen Vinicius zu verdrängen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück