Ich kenne sehr viele Leute von jung bis alt die teils schwere Folgeschäden von der Impfung haben. Meine Frau arbeitet im Spital und behandelt täglich sehr viele Menschen die wegen der Impfung Folgeschäden bekommen haben. Seriöse Wissenschaftler warnen nicht ohne Grund vor dieser sehr schädlichen Impfung.
wo hast du das her mit den Risiken ?? Und jetzt komm mir nicht mit bezahlten Quellen der Regierung, coldwell genau so Schmutz. Weil jeden den ich kenne der an Covid erkrankte hat 0 Nebenwirkungen wirklich 0 allen geht es super und mehr oder weniger direkt danach

also echt krass deine Behauptungen. PS: meine Mutter hatte Delta (von Regierung ja noch ansteckender berichtet) ich war std lang bei ihr (natürlich wussten wir das nicht weil sie Magen schmerzen hatte und wir nicht an covid gedacht haben…) sie hat mir essen zu bereitet vermutlich auch den Finger abgeleckt nachdem sie die Tomate geschnitten hatte und aufs Brot zu legen ( so wie Mütter halt so sind) und wie dem auch soll ich habe mich nicht angesteckt obwohl meine Mutter richtig ansteckend war. Einfach gar nix

So und jetzt du schlaubischlumpf was sagt der Experte

war wahrscheinlich nur „Glück“ Jep genau hahahahahahaha

ich bin 33 also komm mir nicht mit irgendwelchen Alibi Argumenten

ich kenne meinen Körper besser als irgend ein komischer „Wissenschaftler“ der von der Regierung bestellt und bezahlt ist also hör doch auf deine Praktikanten Grütze zu verteilen die vermutlich dir auch jemand erzählt hat!
also echt heftigen Schwachsinn was die Leute erzählen damit man sich impfen lässt und alle wieder fröhlich ins Restaurant gehen können.. tolle Solidaritäts Gesellschaft….
Falls ihr das noch nicht wisst, der Pharmaindustrie und allen anderen die daran verdienen geht es nie um die Gesundheit von Menschen sondern wie man an der Gesundheit vom Menschen Geld verdienen kann !!!! Sorry und das ist keine Verschwörung.. also lasst euch impfen oder auch nicht, mir doch egal

aber wenn wirklich nur einem was an der Gesundheit vom anderen liegt.. so wie jetzt alle aufschreien… dann lasst erstmal alle bitte das Auto fahren und verpestet nicht die Umwelt und die Gesundheit vom Mitmenschen usw.. ok
Welches Spital (ich kann mich informieren)? Was für Schäden? Welche seriösen Wissenschaftler behaupten das?
Die Spitäler, in denen ich gearbeitet hab bzw. Praktika gemacht, haben nur eine Person, die einen bestätigten Impfschaden hatte: Sinusvenenthrombose (sehr seltene Nebenwirkung, Impfstoff: AZ), ERFOLGREICH behandelt. Sowas tritt aber innerhalb von 14 Tagen auf, wenn überhaupt.
Risiken von Covid übertreffen bei weitem die Risiken einer Impfung
Aber Hauptsache im Internet kennt man ja so viele die Schäden davontragen, oder an der Impfung gestorben sind. Aber im September soll es ja laut dem seriösen Wissenschaftler Coldwell soweit sein.