Aktuelles

[Kurznachricht] Gegen Villa: Wieder kein Sieg bei Ødegaards zweitem Arsenal-Einsatz

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gegen Villa: Wieder kein Sieg bei Ødegaards zweitem Arsenal-Einsatz

Ob sich Martin Ødegaard seinen Start beim FC Arsenal so vorgestellt hat? Am Samstagnachmittag musste die 22-jährige Real-Leihgabe die zweite Niederlage seiner neuen Mannschaft miterleben. Immerhin durfte der norwegische Spielmacher im Gegensatz zum 1:2 gegen Wolverhampton diesmal beim 0:1 gegen Aston Villa mitwirken. Das Gegentor durch Ollie Watkins fiel schon in der 2. Minute, in […]

Zum vollständigen Beitrag

Wieso so „garstig“? Dass Arsenal als 10. der Tabelle nicht jedes Spiel gewinnen wird, war wohl jedem klar. Darüber hinaus hat die Leihe den Zweck gehabt, dass er Spielminuten sammelt, das tut er offensichtlich.
Im Spiel gegen Villa hatte Ödegaard gute Ansätze. Wie kann man sich da auf die Flanke in der Schlussphase fokussieren, die zuvor durch 3 Füße gegangen ist und dann auf Kopfhöhe zu Öde kommt? Auch am Ende hatte er noch einen sehr guten Schnittstellenpass. Einer von 3.
Long story short geht die Leihe doch erstmal in die richtige Richtung.

Wieso so „garstig“? Dass Arsenal als 10. der Tabelle nicht jedes Spiel gewinnen wird, war wohl jedem klar. Darüber hinaus hat die Leihe den Zweck gehabt, dass er Spielminuten sammelt, das tut er offensichtlich.
Im Spiel gegen Villa hatte Ödegaard gute Ansätze. Wie kann man sich da auf die Flanke in der Schlussphase fokussieren, die zuvor durch 3 Füße gegangen ist und dann auf Kopfhöhe zu Öde kommt? Auch am Ende hatte er noch einen sehr guten Schnittstellenpass. Einer von 3.
Long story short geht die Leihe doch erstmal in die richtige Richtung.

die leihe is einfach dumm. An die pl gewöhnt man sich nicht im mal so eben, das dauert einpaar monate. Dazu kommt das ein trainerwechsel bei arsenal sehr hoch ist was bedeutet das die unsicherheit ob der nächste trainer ode wirklich will und mit einem spieler plant der in 6monaten wieder weg ist...

man hätte ihn einfach zu la real schicken sollen und gut ist. Dort hätte er auf anhieb regelmäßig gespielt und hätte noch mehr selbstvertrauen sammeln können. Oder ZZ hätte seinen kopf aus seinem ar... ziehen sollen und ode einfach regelmäßig spielen lassen. Wir spielen heute mit nur 2 feldspielern einen stürmer der nie spielen darf und ein av der ebenfalls fast nie ran darf. Kaderplanung 6....

Ein weiteres Jahr verschwendet der gute

Vielleicht kapieren ja jetzt einige, dass ceballos und co vielleicht einfach zu schwach waren für real? Und deswegen keine oder nur wenig chance bekommen haben?

Ich mein der spielt beim tabellen 10ten der premier league nicht und wenn er spielt, kommt nichts zählbares dabei heraus.

Viele verwechseln hoffnung oder das eigene wunschdenken mit realität. Der trainer sieht die kicker jede woche und kann sowas besser beurteilen!

Vielleicht kapieren ja jetzt einige, dass ceballos und co vielleicht einfach zu schwach waren für real? Und deswegen keine oder nur wenig chance bekommen haben?

Ich mein der spielt beim tabellen 10ten der premier league nicht und wenn er spielt, kommt nichts zählbares dabei heraus.

Viele verwechseln hoffnung oder das eigene wunschdenken mit realität. Der trainer sieht die kicker jede woche und kann sowas besser beurteilen!
Bei Ceballos gebe ich dir definitv Recht. Ist ein ganz guter Spieler aber für uns hat er wirklich nicht die Qualiät. Ödegaard sehe ich etwas schwieriger. Mitten in der Saison in die Premier League wechseln ist immer schwierig. Ich denke er hat das Potential um bei uns zu überzeugen aber er braucht Zeit

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bei Ceballos gebe ich dir definitv Recht. Ist ein ganz guter Spieler aber für uns hat er wirklich nicht die Qualiät. Ödegaard sehe ich etwas schwieriger. Mitten in der Saison in die Premier League wechseln ist immer schwierig. Ich denke er hat das Potential um bei uns zu überzeugen aber er braucht Zeit

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Absolut aber vor allem auch das richtige Mindset und sein Wunsch verliehen zu werden lässt mich daran ehrlich gesagt zweifeln. Ich bezweifle auch das er in Arsenal schnell durchstarten wird, wie du schon gesagt hast das braucht Zeit und diese hat er eigentlich nicht.
Der Verein hätte aufgrund der Situation das man schlichtweg nicht genügend Spieler hat nie dem Wunsch nachgehen dürfen, Ode hätte aber auch nicht diesen Wunsch haben sollen sondern sich wenigstens eine Saison versuchen bei Real durchzusetzen.

Heutige Geburtstage

Zurück