Aktuelles

[Kurznachricht] Gelb-Sperre: Vinícius muss gegen Athletic zusehen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gelb-Sperre: Vinícius muss gegen Athletic zusehen

Wildes Spiel für Vinícius Júnior! Gegen Osasuna erzielte er früh das 1:0, vergab danach eine 100-prozentige Chance, ehe er kurz vor dem Pausenpfiff mal wieder eine Gelbe Karte wegen protestierens – er hat den Schiedsrichter sogar ausgelacht – sah. Eine Karte mit Folgen: Es handelte sich um seine fünfte Verwarnung, weswegen Vinícius nun einmal zusehen […]

Zum vollständigen Beitrag

Vor dem Spiel schon damit gerechnet, dass er sich für dummes diskutieren Gelb abholt und gegen Bilbao Pause macht. Ich verstehe den Menschen einfach nicht. Sei einfach Leise und stopf deinen Kritikern mit Leistung das Maul! Meine Fresse…

Wenn wir wegen Vinicius‘ Dämlichkeiten die Meisterschaft vergeigen, werde ich es ihm nie verzeihen. Bei jeder noch so kleinen Scheisse rummeckern, das zieht sich schon seit 2 Saisons so durch. Gefühlt sind 19 seiner letzten 20 gelben Karten wegen rummeckerns. Irgendwann ist genug.

Vini lacht den Schiedsrichter aus. Das ist unseres Trikots nicht würdig. Grrr

Passt zwar gerade nicht zum Thema, aber klar Kepa brauchen wir nicht.
Lunin macht es aus meiner Sicht sehr gut und ist jung, warum sollte er nicht die NR. 1 bleiben

Carlo ist mindestens an der Hälfte von Vinis Verhalten Schuld! stellt sich vor die Kamera und verteidigt sein Verhalten auch noch!! Wenn City gescheit ist fehlen uns im Rückspiel mindestens 4 Spieler!!!

bin so angefressen auf Carlo auch wen wir mit 4 toren gewinnen oder mehr. er macht nur scheiße in den letzten Spielen... wir spielen immer die gleiche Taktik. Joselu ist nicht der beste dennoch sollte man auch diese Aufstellung bissl Spielen wenn es anders gegen die großen nicht mehr funktioniert. Aber nein.
3 tire Vorsprung, wann darf arda rein. 85 Minute

ich will ihn nächstes Jahr echt nicht mehr als Trainer sehen
jeder lobt ihn dass er am Anfang mit so vielen verletzten so wenig verliert und rotiert. Aber das sind unsere Spieler die einfach gut sind. er sagt ja selbst dass er den Spielern Nichts sagt weil sie auf einem level sind wo sie selbst drauf kommen müssen.

jedes scheiß team der la Liga hat gefährliche Chancen gegen uns. selbst mit dem 4:2 kann ich mich nicht freuen. das ist nicht würdig wie real spielt

Zuletzt bearbeitet:
Der dümmste Fussballer den Real jemals hatte! Jetzt fehlt er uns in einem sehr wichtigen Spiel!! Vollidiot!!!!!
Einer der geilsten Fußballer den real je hatte .dumm finde ich nur solche Kommentare .Hauptsache er muss sich umflexen und treten lassen ohne das es gepfiffen wird (das foul im sechzehner hätte man auch auf 11 meter checken können) .aber Hauptsache man macht den spieler an solchen Szenen fest.wie mich solche Kommentare ankotzen

Oja der gute Schiedsrichter der alles richtig gesehen und gepfiffen hat .wie kann man so eine Respektsperson auslachen oder gar kritisieren.

dann heul nicht wenn Vinu unnötig beim zweiten city Spiel gesperrt wird weil er sich unnötig eine gelbe holt. Orban hat nichts gemacht und trotzdem ist Vini ausgehagelt. Carlo und die Mannschaft haben teil schuld dass vini keinen Charakter hat Aber er hagelt auch mittlerweile für nichts einfach aus

Oja der gute Schiedsrichter der alles richtig gesehen und gepfiffen hat .wie kann man so eine Respektsperson auslachen oder gar kritisieren.

Vini nervt nur noch.
SO wird er nie ein ganz Großer!
Und NEIN Carlo, nicht die ganze Welt muss die Einstellung zu Vini ändern!
Vini MUSS endlich sein Verhalten ändern, MUSS dieses ständige lamentieren, diskutieren, provozieren, grinsen und meckern endlich abstellen!
DAS hat auch NULL mit Rassismus zu tun!
Und JA, es ist an der Zeit dass Du mit Vini darüber sprichst, nicht einfach alles so immer wieder durchgehen lässt! Denn dann wird er es nie begreifen!

Der dümmste Fussballer den Real jemals hatte! Jetzt fehlt er uns in einem sehr wichtigen Spiel!! Vollidiot!!!!!
Einer der geilsten Fußballer den real je hatte .dumm finde ich nur solche Kommentare .Hauptsache er muss sich umflexen und treten lassen ohne das es gepfiffen wird (das foul im sechzehner hätte man auch auf 11 meter checken können) .aber Hauptsache man macht den spieler an solchen Szenen fest.wie mich solche Kommentare ankotzen

Vini als dumm zu bezeichnen geht wirklich nicht.
Bei dem was Du da schreibst, blendest Du aber auch ziemlich viel aus!
Das ist weder objektiv noch realistisch.
Vini muss endlich erwachsen werden!
Und ja, mich nervt er derzeit auch nur noch!

du hast schon recht, Vini als dumm zu bezeichnen ist schon etwas gar hart.

aber ist es denn falsch?

kannst du mir sagen, wann er das letzte Spiel hatte, wo er keine Gelbe Karte erhalten hat?
nur schon, dass man sich solche Fragen stellen muss, zeigt, wie unendlich dumm Vinicius in gewissen Situationen agiert - und das Problem ist nicht, dass es ab und zu mal passiert.
Man kann da durchaus sagen, dass sei seinem Alter geschuldet, wenn er mal nach wieder und wieder und wieder unfairen Grätschen etc. seine Nerven verliert. Aber es ist JEDES Spiel inzwischen. Und ja, das ist einfach unfassbar DUMM!
RICHTIG DUMM!

Dass Vini als Fussballer phänomenal ist, darüber müssen wir wohl kaum diskutieren, das steht ausser Frage, hat er auch heute wieder gezeigt, mit seinen zwei wunderschönen Toren - und trotzdem sind es leider momentan genau seine Meckereien, seine Pöbeleien und sein ziemlich biederes Verhalten gegenüber dem Schiedsrichter, mit welchen er auf sich aufmerksam macht.
Und es spielt dabei auch keine Rolle, ob der Schiedsrichter mal das ein oder andere Faul übersieht, ob der Schiedsrichter mal ein oder zwei Karten mehr hätte verteilen müssen - dieses nun schon die ganze Saison über anhaltene Kindergartenverhalten von Vinicius muss ihm enldich ausgetrieben werden.

Und da sehe ich definitiv auch Ancelotti in der Schuld, dass er auch mal Vinis Karten kritisiert und ihn nicht immer nur in Schutz nimmt. Denn seine lächerlichen Gelben Karten sind nicht die Schuld der Gegner, sie sind nicht die Schuld der Schiedsrichter, sondern ausschliesslich seine eigene Schuld.

Falls er sich nicht mehr grätschen lassen will und es ihm zu viel ist, dass er immer wieder gefoult wird, sollte er evtl darüber nachdenken, ob er unter Umständen besser Tischtennis spielen sollte. Denn JEDER gute Stürmer wird so angegangen wie er. Oder wurde Ronaldo etwa mit Samthandschuhen angefasst? Nein, ganz im Gegenteil, er wurde sogar noch massiv härter angegangen. Und auch er hat, wenn er mal wirklich genug hatte, die Hände verworfen und lamentiert - aber nicht in diesem unfassbaren Ausmasss, welches einfach nur noch lächerlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Carlo ist mindestens an der Hälfte von Vinis Verhalten Schuld! stellt sich vor die Kamera und verteidigt sein Verhalten auch noch!! Wenn City gescheit ist fehlen uns im Rückspiel mindestens 4 Spieler!!!

bin so angefressen auf Carlo auch wen wir mit 4 toren gewinnen oder mehr. er macht nur scheiße in den letzten Spielen... wir spielen immer die gleiche Taktik. Joselu ist nicht der beste dennoch sollte man auch diese Aufstellung bissl Spielen wenn es anders gegen die großen nicht mehr funktioniert. Aber nein.

jeder lobt ihn dass er am Anfang mit so vielen verletzten so wenig verliert und rotiert. Aber das sind unsere Spieler die einfach gut sind. er sagt ja selbst dass er den Spielern Nichts sagt weil sie auf einem level sind wo sie selbst drauf kommen müssen.

jedes scheiß team der la Liga hat gefährliche Chancen gegen uns. selbst mit dem 4:2 kann ich mich nicht freuen. das ist nicht würdig wie real spielt

Natürlich ist Ancelotti eine Pfeife als Trainer, genau wie Zidane. Darum werden die auch nie Erfolg haben bei uns. Wenn ich da an die anderen Großmeister denke, wie Benitez oder Solari. Das waren noch Zeiten. Die haben die Trophäen- Halle geschmückt. Ich hoffe wir holen Tuchel, der hebt jede Mannszauf ein gigantisches Level und ist dann auch noch so sympathisch.

PS. Da du ja genau weißt, das die Trainer- Pfeife nicht mit Vini spricht, nehme ich an, du arbeitest im direkten Umfeld des Teams und hockst mit in der Kabine.
Könntest doch mal paar Autogramme besorgen

du hast schon recht, Vini als dumm zu bezeichnen ist schon etwas gar hart.

aber ist es denn falsch?

kannst du mir sagen, wann er das letzte Spiel hatte, wo er keine Gelbe Karte erhalten hat?
nur schon, dass man sich solche Fragen stellen muss, zeigt, wie unendlich dumm Vinicius in gewissen Situationen agiert - und das Problem ist nicht, dass es ab und zu mal passiert.
Man kann da durchaus sagen, dass sei seinem Alter geschuldet, wenn er mal nach wieder und wieder und wieder unfairen Grätschen etc. seine Nerven verliert. Aber es ist JEDES Spiel inzwischen. Und ja, das ist einfach unfassbar DUMM!
RICHTIG DUMM!

Dass Vini als Fussballer phänomenal ist, darüber müssen wir wohl kaum diskutieren, das steht ausser Frage, hat er auch heute wieder gezeigt, mit seinen zwei wunderschönen Toren - und trotzdem sind es leider momentan genau seine Meckereien, seine Pöbeleien und sein ziemlich biederes Verhalten gegenüber dem Schiedsrichter, mit welchen er auf sich aufmerksam macht.
Und es spielt dabei auch keine Rolle, ob der Schiedsrichter mal das ein oder andere Faul übersieht, ob der Schiedsrichter mal ein oder zwei Karten mehr hätte verteilen müssen - dieses nun schon die ganze Saison über anhaltene Kindergartenverhalten von Vinicius muss ihm enldich ausgetrieben werden.

Und da sehe ich definitiv auch Ancelotti in der Schuld, dass er auch mal Vinis Karten kritisiert und ihn nicht immer nur in Schutz nimmt. Denn seine lächerlichen Gelben Karten sind nicht die Schuld der Gegner, sie sind nicht die Schuld der Schiedsrichter, sondern ausschliesslich seine eigene Schuld.

Falls er sich nicht mehr grätschen lassen will und es ihm zu viel ist, dass er immer wieder gefoult wird, sollte er evtl darüber nachdenken, ob er unter Umständen besser Tischtennis spielen sollte. Denn JEDER gute Stürmer wird so angegangen wie er. Oder wurde Ronaldo etwa mit Samthandschuhen angefasst? Nein, ganz im Gegenteil, er wurde sogar noch massiv härter angegangen. Und auch er hat, wenn er mal wirklich genug hatte, die Hände verworfen und lamentiert - aber nicht in diesem unfassbaren Ausmasss, welches einfach nur noch lächerlich ist.

Soll der Trainer vor der Presse vini jetzt auch noch angreifen, oder wie stellst du dir das vor. Vielleicht sprechen Sie ja darüber, aber es fruchtet halt noch nicht.

Oder sollen wir unseren einziges Offensiv-Sternchen nicht mehr aufstellen, bis er wieder lieb ist und so den Erfolg gefährden?

Achso ,jetzt soll er sich also ungeahndet treten und umgrätschen lassen und einfach weiterspielen ?Andere spieler in anderen Ligen werden von Schiedsrichter „beschützt „ indem sie recht schnell foulende spieler verwarnen .in Laliga wird nur jedes 7. foul gegen vini gepfiffen .

Wenn City gescheit ist fehlen uns im Rückspiel mindestens 4 Spieler!!!

Du meinst also Shitty soll schön treten und provozieren und hoffen das es der Schiri nicht pfeift? Wird zu deinem Unbehagen leider nicht passieren.zum glück pfeift man international anders als in Laligsa

Jedes scheiss Team hat gegen uns chanchen? Nein ,wirklich ? Kein Team scheisst sich gegen uns ein und versucht auch Fußball zu spielen? Das kann ja nicht sein. Wieso gibt es nicht ein paar Opfer Teams ,die beim Blick auf die Tabelle einfach sofort kapitulieren ?
Muss Ancelotti bei der liegenbleibend umbedingt mal ansprechen.

Achso ,jetzt soll er sich also ungeahndet treten und umgrätschen lassen und einfach weiterspielen ?Andere spieler in anderen Ligen werden von Schiedsrichter „beschützt „ indem sie recht schnell foulende spieler verwarnen .in Laliga wird nur jedes 7. foul gegen vini gepfiffen .

Wenn City gescheit ist fehlen uns im Rückspiel mindestens 4 Spieler!!!

Du meinst also Shitty soll schön treten und provozieren und hoffen das es der Schiri nicht pfeift? Wird zu deinem Unbehagen leider nicht passieren.zum glück pfeift man international anders als in Laligsa

Jedes scheiss Team hat gegen uns chanchen? Nein ,wirklich ? Kein Team scheisst sich gegen uns ein und versucht auch Fußball zu spielen? Das kann ja nicht sein. Wieso gibt es nicht ein paar Opfer Teams ,die beim Blick auf die Tabelle einfach sofort kapitulieren ?
Muss Ancelotti bei der liegenbleibend umbedingt mal ansprechen.

Ich erinnere dich liebend gerne an das letzte CL Spiel... was war da genau nochmals vorgefallen?

Ich erinnere dich liebend gerne an das letzte CL Spiel... was war da genau nochmals vorgefallen?
Weiss ich nicht.was hat olmo gesagt ,oder getan? Keiner weiss es (interessiert auch niemanden) .also foult er (vini) einfach olmo von hinten ,um ihn dann zu schubsen .einfach so,weil es olmo war.oder nicht?

Weiss ich nicht.was hat olmo gesagt ,oder getan? Keiner weiss es (interessiert auch niemanden) .also foult er (vini) einfach olmo von hinten ,um ihn dann zu schubsen .einfach so,weil es olmo war.oder nicht?
Oder halt, weil er (wieder mal) seine Nerven verloren hat. Und genau das ist mein Punkt.

Es passiert in nahezu jedem Spiel die letzte Zeit.

Man kann da natürlich den Gegnern schuld geben - das kann man einmal machen, vielleicht zweimal, aber nicht nahezu in jedem Spiel.

Ich verstehe deine Argumentation - aber du hast recht - es interessiert KEINEN was Olmo gesagt oder getan hat - wenn Vini mit Sticheleien nicht zurechtkommt und seine Fassung verliert, ist es eben SEIN Problem und nicht das von Olmo und nicht das des Schiedsrichters.

Was denkst du - hat Ramos damals seine Gegner mit Rosen beworfen? Wenn jeder so die Fassung verloren hätte gegen Ramos, wie Vini wegen Lächerlichkeiten die Fassung verliert, dann hätten unsere Gegner ja täglich ne rote Karte erhalten.

Denkst du etwa Rüdiger ist besser als die Verteidiger unserer Gegner? Sein andauerndes Schubsen, drängen und leichtes Pöbeln während Standardsituationen - würden unsere Gegner daraus so ein Fass machen wie Vini, würde ja nie mehr Fussball gespielt werden!

Gesittet kannst Du Dich, wie auch einige andere, wohl nicht ausdrücken?
PS. Ein Glück dass es nicht darum geht, was Du WILLST oder auch nicht!
Sag mal, geht`s noch?

Zurück