Aktuelles

[Kurznachricht] Heute vor fünf Jahren: Real egalisiert höchsten CL-Sieg

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Heute vor fünf Jahren: Real egalisiert höchsten CL-Sieg

Wo warst du am 8. Dezember 2015? Heute vor fünf Jahren hat Real Madrid den höchsten Champions-League-Sieg egalisiert! Mit 8:0 wurde Malmö FF zum Abschluss der Gruppenphase 2015/16 nach Hause geschickt. In Worten: acht zu null! Einen deutlicheren Sieg gab es in der Geschichte der Königsklasse – also seit Gründung 1992 – nie! Karim Benzema […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren noch Tage mit diesem hungrigen Biest da vorne. Das ist denke ich auch einer der Probleme warum es aktuell schlecht läuft. Wir haben in der Abwehr zwar Ramos, der motiviert und anführt, in der Offensive aber niemanden, der dort Leadership und Hunger repräsentiert. So viel man über Ronaldo (und sein vermeintliches Ego) meckern kann, aber diese ständige Unzufriedenheit mit sich selber und den Mitspielern, wenn es nicht lief (und dies auch durch Gesten und Äußerungen kund zu tun), hat damals denke ich einen Unterschied gemacht, der manchen vielleicht erst heute bewusst wird.

Das waren noch Tage mit diesem hungrigen Biest da vorne. Das ist denke ich auch einer der Probleme warum es aktuell schlecht läuft. Wir haben in der Abwehr zwar Ramos, der motiviert und anführt, in der Offensive aber niemanden, der dort Leadership und Hunger repräsentiert. So viel man über Ronaldo (und sein vermeintliches Ego) meckern kann, aber diese ständige Unzufriedenheit mit sich selber und den Mitspielern, wenn es nicht lief (und dies auch durch Gesten und Äußerungen kund zu tun), hat damals denke ich einen Unterschied gemacht, der manchen vielleicht erst heute bewusst wird.

Sehe ich genauso.

Das waren auch noch Zeiten, wo man sich ja noch beschwert hat, dass es bei all den Toren ja spielerisch nicht immer so schön aussieht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mit der Kombi James als ROM und Isco als LOM haben wir unter Carlo (und manchmal auch unter Rafa) eindeutig den schönsten Fußball der letzten Dekade gespielt.

Heutige Geburtstage

Zurück