Aktuelles

[Kurznachricht] James bei Bayern unzufrieden - Matthäus ätzt gegen Real-Leihgabe

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] James bei Bayern unzufrieden - Matthäus ätzt gegen Real-Leihgabe

Nicht nur bei Real Madrid hängt dieser Tage der Haussegen schief. Auch der FC Bayern München steckt - spätestens nach der empfindlichen 0:3-Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach - in der Krise. Mittendrin: James Rodríguez. Der von Real Madrid ausgeliehene Mittelfeld-Star liegt übereinstimmenden Medienberichten zufolge im Clinch mit seinem Trainer Niko Kovač. Der Grund dafür: Kovač lässt ihn […]

Zum vollständigen Beitrag

War doch bei uns schon so. Jamesito bekleidet nunmal eine Position die einfach nicht immer jedes Spiel zu jeder Zeit gefragt ist. So auch nicht minder verwunderlich das er ab und zu auf der Bank sitzt. Den unprofessionellen Umgang mit der Situation hat er ja ebenfalls bei uns schon so gepflegt. Insofern vielleicht auch ganz gut wenn wir uns den nicht zurückholen. Bringt doch Unruhe rein. Egal wie lukrativ eine günstige James Verpflichtung wäre.

Mir tut er leid, die schnellen Trainerwechsel beim FC Bäh machen dem Jungen zu schaffen.

Da lief es gerade so gut, und war er unter Don Jupp mal in der Offensive als Stammkraft gesetzt, wird lieber einer angeheuert der den verwöhnten Haufen ja ganz offensichtlich nicht so wirklich erreicht (?)

Die Ergebnisse sprechen jedenfalls eine klare Sprache, der Herr Kovac wandert in absehbarer Zeit vermutlich noch vor Lopetegui durch die Hintertür.

James könnte theoretisch zurück, nur hat sich hier an der Situation im vollgepackten MF ja seit seinem Abschied nicht wirklich irgendwas getan. Bank tut seinem Anspruch nicht genüge, sehe da eher ein Verein wie Juventus als geeignetere Alternative.

Hoffe einfach er tut sich den FC Wurst Uli Hoeneß nicht mehr lange an, denn sobald die Leistung ausbleibt wird eh von überall medial eingedroschen und dann ist auch schon vorbei mit der Romantik.

Zuletzt bearbeitet:
Komm bitte zurück Jamesito ...

Madrid muss sich mit einer Modric-Nachfolge befassen. Jamez gehörte mit seiner Qualität zum Kandidatenkreis. Einen Transferoption die im Auge behalten werden sollte.

James ist eine Diva, der macht bei jedem Klub Drama sobald er nicht in jedem Spiel in der Startelf ist.

Hala Madrid

Bei James Leistungen wundert es mich nicht, dass er keine Lust hat auf der Bank zu sitzen. Ein Spieler der in jedem Spiel seinen Impact bringt.

James ist der beste Bayern Spieler und immer wenn er gespielt hat, war er auch mit der beste. Ich würde auch krach machen wenn ich sehe das ein Anti namens Müller und die Rentner Rib und Rob statt mich spielen. Bei uns gab es Gründe warum James wenig spielte (kein 10er im System und teilweise waren die anderen einfach besser), aber bei den Bauern spricht nichts dafür wieso er so wenig spielt.

Heutige Geburtstage

Zurück