Aktuelles

[Kurznachricht] Jetzt auch erhältlich: Real Madrids neues Auswärts-Trikot

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
So kann’s gehen: Am Freitag noch mehr oder weniger bewusst selbst geleakt, hat Real Madrid am Montag sein neues Auswärtstrikot endgültig veröffentlicht. So ist das zweite Shirt der Blancos für die Saison 2025/26 nun auch erhältlich, unter anderem im Adidas-Onlineshop. Das neue Trikot hat dabei verschiedene Elemente: Das Grund-Layout mit der dicken Naht von unten bis oben zum Kragen ist eine Hommage an das Trikot-Design der Saison 2009/10. Im Stoff finden sich aber die gleichen Kreis-Muster wie beim Heim-Trikot wieder. Dazu kommt beim Auswärts-Trikot ein Design mit leichten Vertikal-Linien, die an die neue Fassade des Estadio Santiago Bernabéu erinnern soll. […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist es so schwer ein einfaches, repräsentatives Trikot in den Vereinsfarben zu produzieren? Wie so häufig in den letzten Jahren: too much Punkte, Striche, Streifen...und zu wenig Tradition!
Unsere Farben sind WEISS, LILA und BLAU (zur Not SCHWARZ). Warum macht man nicht mal ein Trikot mit einem diagonalen Streifen rein a la River? Würde unserem Wappen gerecht...

Zuletzt bearbeitet:
Der Schärpen Stil würde 0 zu uns passen. Ich mag den Schnörkel, peppt es auf. Aber die Farbe ist nicht meins aber immerhin nicht so bunt. Das Heimtrikot reizt mich aber.

Mir würde es viel mehr zusagen, wenn der Blauton deutlich dunkler gewählt worden wäre. Das gezeigte Blau ist irgendwie meh. Das Gesamtpaket überzeugt mich auch gar nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück