Aktuelles

[Kurznachricht] Kader für Klub-WM: Mit 25 Spielern nach Abu Dhabi

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kader für Klub-WM: Mit 25 Spielern nach Abu Dhabi

Auf geht’s nach Abu Dhabi! Zum Jahresabschluss reisen die Königlichen in die arabischen Emirate, um bei der Klub-Weltmeisterschaft um den letzten Titel des Jahres zu kämpfen. Mit an Bord genommen hat Santiago Solari 25 Spieler – also alle Spieler der ersten Mannschaft zuzüglich Castilla-Stammgast Javi Sánchez. Auch die verletzten Nacho Fernández, Sergio Reguilón, Casemiro und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich es falsch im Kopf oder war Vallejo am anfang vom Kader gestrichen worden.

Ja, aber so war's letztes Jahr ja auch: Offiziell nicht gemeldet, aber tortzdem mitreisen, um mit der Mannschaft zu trainieren (und ggf zu feiern). Das gilt sogesehen auch für die verletzten Nacho & Co.

Hab ich es falsch im Kopf oder war Vallejo am anfang vom Kader gestrichen worden.

• Like
Reaktionen: Gez
Bitte mal wieder einen Artikel zum enormen Zuschauerschwund im Bernabéu. Sommer ist ja nicht mehr und somit auch keine Urlaubszeit in Madrid. Also das war ja die Erklärung damals. Immer weniger Stars bedeuten eben immer weniger Zuschauer! Kein Heimspiel ausverkauft! Nicht nur auf die Mannschaft hat sich die verheerende Transferpolitik ausgewirkt. Wäre gespannt, wie man diese Tatsache hier wieder wegdiskutiert.

Bitte mal wieder einen Artikel zum enormen Zuschauerschwund im Bernabéu. Sommer ist ja nicht mehr und somit auch keine Urlaubszeit in Madrid. Also das war ja die Erklärung damals. Immer weniger Stars bedeuten eben immer weniger Zuschauer! Kein Heimspiel ausverkauft! Nicht nur auf die Mannschaft hat sich die verheerende Transferpolitik ausgewirkt. Wäre gespannt, wie man diese Tatsache hier wieder wegdiskutiert.

Passt hier denke ich besser hin.
Hab dazu schon mal einen Beitrag geschrieben. Kannst deine Meinung da ja auch nochmal mitteilen. ;)

Wie scheisse sieht Ramos denn bitte aus mit den weissen Schuhen? Einfach ein No-Go!

Heutige Geburtstage

Zurück