Aktuelles

[Kurznachricht] Karembeu: „Mendy kann nächster Roberto Carlos oder Marcelo werden“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Karembeu: „Mendy kann nächster Roberto Carlos oder Marcelo werden“

Kann Real-Neuverpflichtung Ferland Mendy eines Tages das Level von Roberto Carlos oder Marcelo erreichen? Geht es nach dem früheren Mittelfeldspieler der Blancos, Christian Karembeu, so bringt der französische Außenverteidiger alles mit, um bei den Königlichen ein ähnlich guter Spieler zu werden. "Ich denke, dass die Verpflichtung von Real Madrid, Ferland Mendy zu holen, eine gute Möglichkeit für den […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem ersten Spiel, kann das theoretisch jeder werden. Auch mein Nachbarsjunge.

Nein kann es eben nicht. Im Text steht "hat das Zeug" zu werden. Ist was anderes als "noch ist seine ganze Zukunft offen und er kann vieles erreichen".

Mendy ist einer der Fische aus unserem großen Pool an Klasse Spielern, die das Zeug zur Weltklasse schaffen können. Wir haben keine wirklichen B-Spieler, abgesehen von Nacho, Lucas, (Valverde). Der ganze Kader besitzt entweder Weltklasse oder mindestens „Klasse“ Niveau. Und eben diese als Klasse verifizierten Spieler haben das Zeug Weltklasse zu werden. (Mir ist bewusst das unsere Weltklasse Spieler diese Weltklasse wieder an den Tag legen müssen, aber ich behaupte mal das sie es schaffen.) Bei einigen ist die Chance durchaus geringer/höher als bei anderen, aber summa summarum ist das auf der Breite ein ziemlich starker Kader den wir haben, der für die Liga essenziell sein wird. Da passt wieder das auserkorene Ziel: La Liga.

Bisschen Offtopic eventuell, aber wollte die Aussage aus dem Text auf alle Spieler übertragen.

Ich lese die Kommentare hier mittlerweile nur noch zur Belustigung und hoffe Curry oder y nada mas haben den Artikel kommentiert :D

Zurück