Aktuelles

[Kurznachricht] Keine Begnadigung: Deschamps erklärt Benzema-Verzicht

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] Keine Begnadigung: Deschamps erklärt Benzema-Verzicht

Karim Benzema spielt auch nach der Europameisterschaft keine Rolle in Frankreichs „Équipe Tricolore“. Nationaltrainer Didier Deschamps berief den Stürmer-Star von Real Madrid für die WM-Qualifikationsspiele gegen Bulgarien (7. Oktober) und die Niederlande (10. Oktober) nicht in seinen Kader. Die Begründung des 47-Jährigen: „Ich entscheide immer zum Wohle des Teams.“ Benzema hatte die EM aus disziplinarischen Gründen verpasst. […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich wäre an seiner stelle sofort für immer aus der franz. Manschaft abgetreten. Er verdient in der woche mehr als das worun valbuena erpresst wurde... völliger schwachsinn...

Deschamps ist echt nicht mehr zu helfen, aber gut, setzt halt weiter auf die Top-Stürmer Giroud und Gignac.

Bei der Geschichte mit Valbuena glaube ich auch nicht das Benz Valbuena schaden wollte.
Aber wenn man zu Deschamps halt sagt ( wenns wirklich stimmt ) er sei ein Rassist braucht man sich halt auch nicht wundern das man nicht mehr berufen wird, oder nicht?! :D

Bei der Geschichte mit Valbuena glaube ich auch nicht das Benz Valbuena schaden wollte.
Aber wenn man zu Deschamps halt sagt ( wenns wirklich stimmt ) er sei ein Rassist braucht man sich halt auch nicht wundern das man nicht mehr berufen wird, oder nicht?! :D
Wann hat er eigentlich das gesagt? Also das Deschamps rassistisch ist. Weil bei dem Interview wo auf der Seite angezeigt wird sagt er doch das er nicht denkt das Deschamps rassistisch ist

Heutige Geburtstage

Zurück