Aktuelles

[Kurznachricht] Kylian Mbappé: Präsentation im Bernabéu offenbar am 16. Juli

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kylian Mbappé: Präsentation im Bernabéu offenbar am 16. Juli

Kylian Mbappé wird offenbar am Dienstag, den 16. Juli in einem großen Rahmen im Estadio Santiago Bernabéu als Neuzugang von Real Madrid vorgestellt. Das berichten Medien übereinstimmend, darunter die Sportzeitung MARCA, das Online-Portal RELEVO, der französische Sender RMC und das französische Blatt LE PARISIEN. Bisher wurde der 25 Jahre alte Franzose bloß mit zwei Beiträgen […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich will ihn endlich spielen sehen.natürlich für real.aber so ein Blockbuster Trade ist schon was feines.180 mio wert ,ablösefrei.da können andere strampeln wie sie wollen….besser geht nicht

Ich will ihn endlich spielen sehen.natürlich für real.aber so ein Blockbuster Trade ist schon was feines.180 mio wert ,ablösefrei.da können andere strampeln wie sie wollen….besser geht nicht

Ja da freut sich der Spieler und Berater(Mutter) um so mehr bei Ablösefrei, mehr Kohle für sich selbst.

Ja da freut sich der Spieler und Berater(Mutter) um so mehr bei Ablösefrei, mehr Kohle für sich selbst.

Und was ist daran ein Problem? Wirkt untergriffig, dein Kommentar - neidisch?
JEDER Mensch strebt nach Geld, auch Familie Mbappé. Das ist ABSOLUT in Ordnung!

Und in dem Fall sogar doppelt gut: KEINEN CENT FÜR DEN PSYCHOPATHEN SCHEICH!! Efff him!! :P

Und was ist daran ein Problem? Wirkt untergriffig, dein Kommentar - neidisch?
JEDER Mensch strebt nach Geld, auch Familie Mbappé. Das ist ABSOLUT in Ordnung!

Und in dem Fall sogar doppelt gut: KEINEN CENT FÜR DEN PSYCHOPATHEN SCHEICH!! Efff him!! :P

Bin da bei Bonestone - ob wir jetzt der Familie 150 mio zahlen oder PSG 180 mio. Das Geld sind wir im Endeffekt los, da stört es Pérez herzlich wenig wohin es nun geht. Vermutlich sogar lieber an die Familie, da diese dann wohlgesonnener sind als ein Scheichklub.

Onkel Tanten Schwestern Brüder ……ist das mein Geld ? Hab ich das ausgehandelt ,kenne ich die Wirklichkeit ? Sind es wirklich 150 mio Handgeld? Völlig Latte .Beste spieler bekommst du nicht umsonst ,selbst wenn sie umsonst sind

Es ist der beste Angriff der Welt mit Mbappé, Vini jr, Rodrygo, Diaz, Endrick und Ersatz Joselu.
Also echt, was will man als Madridista mehr?

Typisch Deutsch hier noch zu mekern wegen dem üblichen Handgeld -_-. Man bekommt den aktuel besten Fussballer der Welt für vermutlich 150 Mio. Das ist ein sehr guter Deal! Und es macht einen Riesenunterschied ob Real Madrid das Geld an die Mafiafamilie von Mbape gibt statt dem geisteskranken Tyrannen el kalifi kaki!

Klassische FCB (Barca und Bayern) Gesudel.
Relativ leicht zu entkräften:
1. Wieviel Handgeld hat damals nochmal Neymar (+Familie) von Barca bekommen was erst Jahre später öffentlich wurde ZUSÄTZLICH zu der Ablösesumme die an den Klub gezahlt werden musste? Bei Spielern diesen Formats ist IMMER auch Handgeld für Berater und was weiß ich wen im Spiel.
2. Dieses Handgeld drückt gleichzeitig sein Gehalt. Er war gewohnt das Doppelte bis Dreifache (vl sogar mehr) bei PSG zu verdienen, mit diesem Kniff schafft man es aber sein Gehalt auf Kroos/Vini Niveau (ist das nicht unter damaligem CR7 Niveau?) zu halten und so die Messlatte im Kader nicht zu verändern.

Also es war ein extrem guter Schachzug.
PSG geschwächt (moralisch wie finanziell), man bekommt den Spieler gratis, man konnte das Gehaltsgefüge der Mannschaft unverändert lassen und vermeiden, dass wie bei Messi damals 1 einziger Spieler 80 Mio im Jahr verdient. Dafür nimmt man dieses Handgeld von ca 100 Mio in Kauf, welches man ihm ohnehin in irgendeiner Form zahlen hätte müssen (sei es durch höheres Gehalt) um mit diesen Qataris und Saudis mithalten zu können, welche Mbappe ansonsten bei einem anderen Klub mit diesen Summen (und noch mehr) überschüttet hätten...

Perez, du bist einfach der GOAT Fußball-Geschäftsmann, dagegen ist Laporta der größte Blender und Clown.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück