Aktuelles

[Kurznachricht] Kylian Mbappé von PSG begnadigt – Verlängerung doch denkbar?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kylian Mbappé von PSG begnadigt – Verlängerung doch denkbar?

Für Kylian Mbappé mündeten drei Wochen ohne Mannschaftstraining bei Paris Saint-Germain am Samstag in einem Tribünenplatz beim Ligue-1-Auftakt gegen den FC Lorient (0:0) im Parc de Princes – obwohl er fit ist. Aber: Noch länger wird er scheinbar nicht zuschauen müssen. PSG hat den 24 Jahre alten Franzosen am Sonntag begnadigt, sodass er wieder an […]

Zum vollständigen Beitrag

Sollte er jetzt wieder in Paris verlängern, muss man tatsächlich davon ausgehen, dass er den vermeintlichen "Traum Real Madrid" nur dazu benutzt, um dem Scheich möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen und in seine eigene fließen zu lassen.
Auch sollte man dann meiner Meinung nach dringend ENDGÜLTIG mit einem Mbappé-Transfer abschließen und ihm auch in Zukunft keine Möglichkeit mehr geben, bei Real Madrid unterzukommen.

Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass Real Madrid in diesem Transferfenster ein Angebot hätte abgeben sollen...in der Drucksituation, in der sich PSG befand/immer noch befindet, wären die Erfolgsaussichten durchaus nicht bei Null gewesen.

Wenn er 2024 nicht ablösefrei kommt, kann er von mir aus da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Nachdem 0:0 haben die Verantwortlichen von PSG gesehen, dass sie ohne Mbappe keine erfolgreiche Saison spielen können. Ob das bei einem 5:0-Sieg genauso ausgesehen hätte, bezweifle ich stark. Wie man einen verdienten Spieler bei Paris behandelt, beweist, dass wir mit all unseren Abneigungen richtig lagen.

Ganz ehrlich er sollte bei psg bleiben ohne wenn und aber dieses ständige Theater rund um ihn bringt doch nur Unruhe in den Verein und auch Unruhe zwischen den Fans,

Wir sollten jetzt schnellst möglich einen Stürmer holen der die Zeit überbrücken kann bis Endrick einschlägt oder haaland bereit ist zu kommen Mbappe will ich gar nicht mehr bei real sehen

Kann auch eine Taktik von PSG sein, um Real nervös zu machen und zum Handeln zu zwingen. Nichtsdestotrotz finde ich es sehr naiv von Real, dass man bei Mbappe angeblich wieder ein Last-Minute Angebot machen möchte. Das eigene Angreifer Arsenal ist äusserst dünn besetzt für die hohen Ziele und andere Stürmer-Optionen haben bereits Verträge bei ihren neuen Arbeitsgeber unterschrieben. Bitte Perez, hol noch mindenstens jemand, der für Torgefahr sorgen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich diesem Jungen wünsche darf ich hier nicht schreiben sonst werde ich sehr wahrscheinlich ein Leben lang gesperrt!
Trotzdem wünsche ich dir nichts Gutes fils de pute!!!!!!!!!

Es ist nur noch lächerlich...

Ich denke ohne Neymar und Messi und mit den vielversprechenden Verpflichtungen von Skriniar, Ramos und Dembélé, ist Mbappé ziemlich angetan von der Idee, diese neue Truppe anzuführen. Und ich muss auch sagen, dass die neue Mannschaft von PSG ziemlich das Zeug dazu hat, endlich als eine geschlossene Einheit zu agieren und in naher Zukunft die CL zu holen.

Nichtsdestotrotz ist es einfach lächerlich was Mbappé da abzieht. Vor zwei Jahren hatte er die grosse Möglichkeit zu wechseln, hat er nicht genutzt und jetzt wieder nicht.

Und von dem Versprechen nächsten Sommer wechseln zu können, halte ich auch nichts! Da werden wir zum Einen wahrscheinlich um die 250 Mio oder so zahlen müssen und zum Anderen, kann während der Saison viel passieren. Vielleicht überlegt es sich Mbappé wieder anders und fühlt sich plötzlich sehr wohl bei Paris und möchte weitere Jahre dort bleiben.

Ich bin dafür, dass wir dieses Kapitel endlich schliessen, sollte er diesen Sommer nicht kommen. Nächsten Sommer dann einen Grossangriff auf Haaland starten. Da war doch von einer AK die Rede, die für Sommer 24 gültig ist in seinem Vertrag? Als Übergangslösung würde ich über 9er wie Lukaku oder Vlahovic nachdenken, allerdings nur per Leihe. Andere 9er wie Lautaro würden einen Transfer von Haaland schwieriger gestalten, da solche Spieler wie Lautaro sicherlich nicht zu uns wechseln werden, um nur als eine vorübergehende Lösung zu dienen, bis Haaland kommt.

Kann auch eine Taktik von PSG sein, um Real nervös zu machen und zum Handeln zu zwingen.

Mbappe sah gestern extrem glücklich aus mit Dembele auf der Tribüne. Die hatten Spaß:onthequiet:

die haben wahrscheinlich darüber gelacht dass Real mit seiner Hoffnung auf Mbappe noch dümmer als Barca mit der 50 Mio AK für Dembele sei.

Barça war sicher nicht dumm mit der 50 Mio AK. Sie haben für ihn rund 35 Mio erhalten und enorm viel Platz in der Salary Cap geschafft, was ihnen jetzt unter anderem die Verpflichtungen von Cancelo und vermutlich Felix ermöglicht. Hätten sie damals nicht dieser 50 Mio AK zugestimmt, hätten sie ihn ablösefrei verloren. Sie haben also das Beste draus gemacht.

Die einzig Dummen sind wir! Wir waren es nämlich, die glaubten, dass ein Transfer von Dembélé unsere Chancen auf Mbappé erhöhen würde. Und waren uns auch nicht zu Schade, über Barça zu sticheln, weil sie ihren besten Flügelspieler verlieren und wir den besten erhalten.

Wir sind wieder mal die angearschten.

Die haben den doch sicher wieder reingebracht, weil der Liga Start gefloppt ist.

Vor wenigen Tagen habe ich in einem Artikel gelesen, dass Mbappé den Verantwortlichen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt haben soll, dass er in dieser Saison auf jeden Fall bei PSG bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben den doch sicher wieder reingebracht, weil der Liga Start gefloppt ist.
Vor wenigen Tagen habe ich in einem Bericht gelesen, dass Mbappé den Verantwortlichen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt haben soll, dass er auf alle Fälle bei PSG bleiben wird.

Ich bitte dich, als würden sie Mbappé brauchen um die langweilige Ligue1 zu gewinnen. Ausserdem ist das eine völlig neue Truppe mit einem neuen Trainer, neuer Formation und neuen Ideen. Das braucht halt Zeit. Da werden sie kaum weiche Knie bekommen haben, nur weil ihnen der Saisonauftakt nicht gelungen ist.

Naja, dann primär aus Marketing Zwecken.

Mbappé ist nun mal das Aushängeschild von PSG.

PSG ist letzte Saison übrigens mit ihm, Messi & diesmal verletzungsfreien Sergio Ramos mit nur EINEM Punkt Vorsprung Meister geworden.

Siehe 38. Spieltag Ligue 1:
PSG - 85 Pkt.
Lens - 84 Pkt.
Vor wenigen Tagen habe ich in einem Bericht gelesen, dass Mbappé den Verantwortlichen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt haben soll, dass er auf alle Fälle bei PSG bleiben wird.

Ich bitte dich, als würden sie Mbappé brauchen um die langweilige Ligue1 zu gewinnen. Ausserdem ist das eine völlig neue Truppe mit einem neuen Trainer, neuer Formation und neuen Ideen. Das braucht halt Zeit. Da werden sie kaum weiche Knie bekommen haben, nur weil ihnen der Saisonauftakt nicht gelungen ist.

Soll er ein Jahr lang auf die Tribüne Platz nehmen??!!!!
Schon wieder solche Kommentare und Beleidigungen?????!!!!, ob Real eine Angebot gemacht hat und er nein gesagt hat.
Letztes Jahr hat er sicherlich scheisse gebaut aber es ist eine persönliche Entscheidung und man muss sie respektieren und akzeptieren.
Und wenn er dieses Jahr kommt würde er fast 500 Millionen kosten
(150/200) Ablöse
160 Millionen Handgeld
Steuer
Berater Honorar
Jahresgehalt und das ist nicht machbar.

Wenn er 2024 nicht ablösefrei kommt, kann er von mir aus da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Nachdem 0:0 haben die Verantwortlichen von PSG gesehen, dass sie ohne Mbappe keine erfolgreiche Saison spielen können. Ob das bei einem 5:0-Sieg genauso ausgesehen hätte, bezweifle ich stark. Wie man einen verdienten Spieler bei Paris behandelt, beweist, dass wir mit all unseren Abneigungen richtig lagen.

Weißt du, ich würde sogar so naiv sein und denen jetzt einfach mal glauben, dass sie ihn 2024 gehen lassen.
Dann mit AK von 200 oder so.
Das wäre aber so dreckig von Mbappe, dass ich den Namen niemals mehr lesen wollen würde

Zurück