Aktuelles

[Kurznachricht] Legenden-Clásico in Tel Aviv: Real „crasht“ Barças Party

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Legenden-Clásico in Tel Aviv: Real „crasht“ Barças Party

Endlich wieder Clásico – zumindest ein Legenden-Clásico! Denn im Bloomfield-Stadion in Tel Aviv-Jaffa standen sich am Dienstagabend die „Veteranos Realmadrid“ und die „Barça Legends“ gegenüber. Und die Blancos haben die Party der „Culés“ gecrasht! Denn der Legenden-Kick fand zur Eröffnung der „Barça The Exhibition“-Tour statt, einer weltweiten Ausstellung, die in Israel beginnt und nächstes Jahr […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich crashe das Bild der Barça Fans und hole sie in die Realität zurück: Barça kann sich noch so anstrengen und noch so viele Ronaldinhos und Messis hervorzaubern, Real ist und bleibt das grössere Wappen und der grössere Verein! Barça wird nie mehr sein als der "kleine Bruder".

Barça wird nie mehr sein als der "kleine Bruder".

Wo ist Barça der kleine Bruder ? Der wäre dann in dem Fall eher Atletico.

Katalonien hat mit Spanien nun nicht wirklich was zu tun.

Da Katalonien ein Teil Spaniens ist hat er schon viel damit zu tun ^^

Aber ja stimme dir zu. Atletico trifft es besser als kleiner Bruder. Barcelona wäre eher der verbitterte Grossvater.

Wo ist Barça der kleine Bruder ? Der wäre dann in dem Fall eher Atletico.
Katalonien hat mit Spanien nun nicht wirklich was zu tun.
Vllt ein brazilianischer Soap-Opera-Bruder, von dem niemand wusste...?

Die Katalanen WOLLEN mit Spanien nichts mehr zu tun haben. Als die Region noch arm war und der Tourismus und die damit einhergehende Infrastruktur mit spanischen Steuergeldern aufgebaut wurde, da hatten sie merkwürdigerweise weniger dagegen...!?!? Jetzt wo der Tourismus brummt sieht's plötzlich anders aus...

Mit ''kleiner Bruder'' wollte ich ausdrücken, dass wir über Barça stehen, aber ich gebe euch recht, der Vergleich war richtig schlecht! ^^

Dann will ich Barça den verbitterten Stiefbruder nennen :D

Ronaldinho ist heute noch besser als Hazard und Bale :D

Zurück