Aktuelles

[Kurznachricht] Leichtathletik-Star Bolt: „Mir gefällt Real, weil Cristiano dort ist“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Leichtathletik-Star Bolt: „Mir gefällt Real, weil Cristiano dort ist“

Usain Bolt ist ein großer Anhänger von Manchester United, besitzt jedoch auch Sympathien für den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid. Und das hat auch seinen Grund. „Ich bin ein Anhänger von Real Madrid, natürlich. Der Klub gefällt mir, weil Cristiano Ronaldo dort ist“, verriet der 29 Jahre alte Jamaikaner im Interview mit dem spanischen Radiosender CADENA COPE. Wie der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D:D:D

Lightning Bolt- die lebende Legende :D

Vielleicht stört sich der eine oder andere an dieser Meldung und denkt sich irgendwas von Fanboys, aber ich persönlich finde es nicht schlimm. Jeder hat doch unterschiedliche Gründe, wieso er RM Fan ist. Der eine wie Bolt, weil er CR aus seinen Man U Tagen kannte, der andere vielleicht nur wegen Zidane, Figo, Raul, dem brasilianischen Ronaldo oder den heutigen Spielern wie James, Bale, Kroos etc.

So gewinnen doch viele Vereine neue Fans. Zuerst hat man seine Lieblingsspieler, wird dann auf den Verein aufmerksam und irgendwann ist man vielleicht langjähriger Clubfan, auch wenn die früheren Lieblingsspieler schon lange weg sind.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück