Aktuelles

[Kurznachricht] Letzte Länderspielpause des Jahres: Zeit für Frag' den Redakteur

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die letzte Länderspielpause des Jahres ist in vollem Gange und in Valdebebas geht es aktuell etwas ruhiger zu. Ein guter Zeitpunkt also, um die Verschnaufpause für eine neue Ausgabe Frag’ den Redakteur zu nutzen! Bei den Königlichen blickt man eigentlich auf einen mehr als ordentlichen Saisonstart zurück, musste zuletzt aber die erste größere Leistungsdelle hinnehmen. Und trotz der weiterhin bestehenden Tabellenführung ist es aktuell ein bisschen unruhig an der Concha Espina – wilde Gerüchte um Xabi Alonsos Führungsstil sowie Unruhen um Vinícius Júnior und andere Führungsspieler inklusive. Bei Real Madrid passieren aktuell also mal wieder Real Madrid Dinge und bieten […]

Zum vollständigen Beitrag

Hi Yannick,

was denkst du, wird Alonso die Kurve kriegen? Was überzeugt dich an Alonso (für mich kein BIG GAME Coach)?? Und mit welchem Titel rechnest du dieses Jahr bzw. wie weit werden wir in der UCL kommen?

Beste Grüsse aus Zürich

Unter welchen Vorraussetzungen bekommt das Projekt Alonso so und so viel Zeit ? Und was ist die Maximalzeit ohne jegliche Erfolge ?

Ich hab gleich mehrere Fragen:
- würdest du Endrick im Winter verleihen? Und wen siehst du vorne, Endrick oder Gonzalo? Ich persönlich wäre für Endrick.

- welche Stellstrauben müssen gedreht werden, damit der Erfolg wiederhergestellt wird? Es läuft ja schon seit 2-3 Jahren nicht mehr rund.

- wie siehst du die Entwicklungen im Verein? Gerade bezogen auf Pérez vermutlich letzte Amtszeit, Super League, Transferpolitik, keinen Sportdirektor, usw.

- welche Transfers würdest du dir wünschen? Ich heule ja Zubimendi immer noch hinterher.

- was denkst du wie so eine Trainer Verpflichtung aussieht? Man würde ja kaum einen Xabi blind verpflichten, nach dem Motto ab nächste Woche fängst bei uns an und unterschreibt auf nem Bierdeckel, wie in der Kreisliga. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Xabi mit einem Plan kommt und es dem Board vorstellt und dieses den Plan absegnet.

- deine Meinung zu den „alten“ Veteranen? Mit wem würdest du verlängern und wen abgeben?

- zu guter letzt: wie sieht deine Prognose für Titel am Ende der Saison aus? Ich denke Meisterschaft müsste drin sein, alles andere ist Bonus imo.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sky ist die wahrscheinlich hoch, dass falls Viniii wechselt wir uns um haaland bemühen.
Was würdest du zu dieser Umstellung sagen ? Würde ein haaland mit mbappe harmonieren?

Findest du wir setzen zu viel auf junge Spieler und vergessen die Erfahrung die uns so erfolgreich gemacht hat ?

Was für Fakten gibt es das Florentino Perez befiehlt wer spielen soll?

1. was wäre deine optimale Start 11 im Moment?
2. Was hälst du von einem Experiment mit einem 433 mit Vini als RF, Gonzalo als ST und Mbappe als LF?
3. Wenn es weiterhin so scheint als würden Jude, Vini und Mbappe zusammen nicht ordentlich funktionieren, wen würdest du verkaufen oder würdest du Xabi entlassen um einen anderen Trainer die Chance zu geben?

Heutige Geburtstage

Zurück