Aktuelles

[Kurznachricht] Letzte Saison schwarze Stutzen: So spielt Real diesmal bei Chelsea

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Letzte Saison schwarze Stutzen: So spielt Real diesmal bei Chelsea

Als Real Madrid in der vergangenen Champions-League-Saison zum Rückspiel im Halbfinale beim FC Chelsea (0:2) antrat, hätte man meinen können, das sei der FC Sevilla, der da an der Stamford Bridge zu Gast ist. Warum? Die Königlichen trugen zu ihrem weißen Trikot und ihrer weißen Hose schwarze Stutzen – der typische Look der Andalusier. Real […]

Zum vollständigen Beitrag

Sieht Kacke aus, können die Blues nicht einfach komplett in Blau spielen und wir komplett in Weiß? Wird doch nicht so schwierig sein.

Es fängt schon wieder an wie gegen Barca.
Scheiß Trikot-(in diesem Fall ist eher Kombination schlecht) Wahl
Dass die Aufstellung eine zum Vergessen ist unter unserem Ancelotti-Trainer-Familienunternehmen auch so gut wie in Stein gemeißelt.
Ich frage mich ob wir nicht aus Kostengründen einfach nur 15 Spieler mit in den Kader nehmen sollten --> weniger Flugkosten, weniger Materialkosten (Schuhe, Trikots, etc.)

Es fängt schon wieder an wie gegen Barca.
Scheiß Trikot-(in diesem Fall ist eher Kombination schlecht) Wahl
Dass die Aufstellung eine zum Vergessen ist unter unserem Ancelotti-Trainer-Familienunternehmen auch so gut wie in Stein gemeißelt.
Ich frage mich ob wir nicht aus Kostengründen einfach nur 15 Spieler mit in den Kader nehmen sollten --> weniger Flugkosten, weniger Materialkosten (Schuhe, Trikots, etc.)

Gute Idee :p

Habe immer schlechte Erinnerungen an diese Trikotspiränzchen

Heutige Geburtstage

Zurück