Aktuelles

[Kurznachricht] Letzter LaLiga-Aufsteiger steht fest: Rayo Vallecano jubelt in Girona

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Letzter LaLiga-Aufsteiger steht fest: Rayo Vallecano jubelt in Girona

Jetzt steht es endgültig fest, das Teilnehmerfeld der LaLiga-Saison 2021/22! Rayo Vallecano hat sich in den Playoffs mit einer Aufholjagd am Ende doch noch gegen den FC Girona durchsetzen können. Auf eine 1:2-Niederlage im Hinspiel folgte am Sonntagabend ein 2:0-Auswärtserfolg des Madrider Stadtteilklubs in Katalonien. Das Team um Real-Leihgabe Fran García und Torwart Luca Zidane, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane ist zurück in La Liga

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bin froh das mein zweiter Verein des Herzens wieder in LaLiga spielt. RCD Mallorca und endlich wieder in das Son Moix und hoffen, wie am 17 September 2005 eines der geilsten Spiele sehen zu dürfen, wo ich Live vor Ort war. Mallorca lag gegen Real Sociedad zur Halbzeit 1 : 2 hinten. Doch dann kam die Stunde von Juan Arango
( manche kennen Ihn vielleicht noch aus der Buli bei Gladbach ) und er schoß erst einmal einen lupenreinen Hattrick. Eines davon ein Traumtor, das so glaube ich mich noch erinnern zu können Tor des Jahres wurde.
Meine Kinnlade schloß sich erst wieder in der Finca. Spiel endete im übrigen 5 : 2.

Werde ich nie never niemals auf keinen Fall vergessen, auch wenn der RCD Mallorca immer nur um die Gurke spielt, wird immer wieder besucht.

Gruß, Gato

Zurück