Aktuelles

[Kurznachricht] Linda Caicedo mit Solo-Tor: Reals Frauen gewinnen 4:1 gegen Tenerife

Stefano Greuter

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
1
[Kurznachricht] Linda Caicedo mit Solo-Tor: Reals Frauen gewinnen 4:1 gegen Tenerife

Nachdem sich Real Madrid Femenino am Dienstag mit dem 3:1-Rückspielsieg gegen Sporting das Ticket für die UEFA Women’s Champions League sicherte und dort in der Gruppenphase mit Chelsea, Twente und Celtic duellieren wird, marschiert die Gruppe von Alberto Toril auch in der spanischen Liga munter weiter. So gab es gegen UDCA Tenerife, das die letzte […]

Zum vollständigen Beitrag

War nicht 100% zufrieden
Die 3/5er Kette vom Spiel davor war echt eine Macht!
Bin da eigentlich kein Fan von, aber das hat mit sehr imponiert.
Das Weir langsam rangefahren wird, nach ihrem KBR, finde ich sehr gut.
Das Leupi mal geschont wurde finde ich gut.

Shei scheint auf RV eine sehr starke Alternative zu sein, super Verpflichtung.

Teresa macht mir etwas Sorgen, wenn sie Randlage, dann immer als Doppel 6 (finde sie als Solo 6 Weltklasse) und meist mit Angeldahl zusammen.
Angeldahl ist die Spielerin mit dem größten Fragezeichen bei mir.
Sie ist recht gut und überall, aber ich werde nicht so warm mit ihr. Dann lieber Toletti oder Leupi neben Teresa.

Die IV ist einfach sehr stark, lakrar ist meiner Meinung nach unsere beste Verpflichtung gewesen!
M.Mendez hatte Pause und Rocio hat es gewohnt souverän in der IV gemacht.

Alba Redondo alleine als 9 gefällt mir nicht so und sie fremdelt immer noch sehr. Schade

Wie gesagt das 4231 gefällt mir irgendwie nicht so sehr, wenn Weir nicht spielt.

Da finde ich die 3er Kette bzw 433 (442) besser.

Kann mich aber nicht beschweren, bislang läuft es!!!

Heutige Geburtstage

Zurück