Aktuelles

[Kurznachricht] Lopetegui heuert beim FC Sevilla an

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Lopetegui heuert beim FC Sevilla an

Seit Ende Oktober war Julen Lopetegui ohne Arbeit. Das hat sich jetzt geändert: Real Madrids Ex-Trainer heuert beim FC Sevilla an. Das gaben die Andalusier am Dienstagvormittag bekannt. Der 52-jährige Spanier wird beim Tabellensechsten der Primera División einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2022 unterschreiben und darf sich kommende Saison in der Europa League beweisen. In Sevilla tritt Lopetegui […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für ihn. Er wird wieder erfolgreichen Fussball zeigen. Leider hatte er bei uns etwas Pech, obwohl ich das Ballgeschiebe ala Barca nicht mehr sehen kann. Die stellen mittlerweile auch wieder um. Echt kacke zum ansehen. Ich liebe die Konterzüge und das war Reals Stärke und sollte wieder eine Waffe werden.

Hala Madrid.

Yeeeees!!! Sevilla ist einfach die perfekte Mannschaft für ihn! Die werden erfolgreichen Fussball spielen, da bin ich mir sicher.

Freut mich für Lope ! Der Kerl lässt schönen Fussball spielen. Finde auch das Sevilla perfekt zu ihm passt.

Und bin mir auch sicher das sie mit ihm erfolgreich sein werden.

Freut mich für ihn. Er wird wieder erfolgreichen Fussball zeigen. Leider hatte er bei uns etwas Pech, obwohl ich das Ballgeschiebe ala Barca nicht mehr sehen kann. Die stellen mittlerweile auch wieder um. Echt kacke zum ansehen. Ich liebe die Konterzüge und das war Reals Stärke und sollte wieder eine Waffe werden.

Hala Madrid.

Dieses Ballgeschiebe gepaart mit Messi, ist überhaupt der Grund für ihre Konstanz in der Liga. Sie haben eine Struktur, ein System, einen Plan. In der CL reicht das nicht aus, wenn Messi ausgeschaltet wird, aber in der Liga reicht das komplett, weil da die Gegner fast jede Woche Getafe oder Celta Vigo heissen.

Wir müssen endlich einen Plan entwickeln. Der Konterfussball ist einfach UNSER Spiel! Mit Spielern wie Vinicius, Hazard und eben auch Bale, wären wir extrem gefährlich dadurch. Ich meine kein Konterfussball ala Atlético. Auch Barca würden wir dadurch eine gewisse Paroli bieten können, da sie schon immer konteranfällig waren.

Leider wird Zidane das nicht umsetzen und stattdessen Flankenfussball spielen lassen!

Bleibt zu hoffen, dass er die kriselnden Sevillanos wieder zu einem EL Titel führt, das peinliche Ausscheiden gegen Slavia Prag war ein herber Rückschlag für die Andalusier.

Lopetegui sollte zumindest ein klares Upgrade zum alten Trainer sein, somit sehen wir hoffentlich wieder ein fünftes konkurrenzfähiges spanisches Team, welches sich international vorzeigewürdig präsentiert.

Freue mich auch sehr für ihn. Wird aber irgendwie komisch - auch wenn die Zeit kurz war - ihn als Trainer gegen uns zu erleben.

Freut mich sehr für ihn. Hoffentlich wissen sie ihn mehr zu schätzen als unsere Lachnummer von Vereinsführung.

Jetzt wird sich wirklich herausstellen, was Lope als Vereinstrainer in La Liga zu leisten im Stande ist.

Werden spannende Duelle gegen ihn - wünsche Ihm trotzdem alles gute.

Heutige Geburtstage

Zurück