Aktuelles

[Kurznachricht] ManCity siegt erneut ohne De Bruyne – Haaland schreibt Geschichte

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] ManCity siegt erneut ohne De Bruyne – Haaland schreibt Geschichte

Manchester City kann’s auch ohne seinen besten Spieler: Wie gegen Fulham (2:1) fehlte Kevin de Bruyne auch im Nachholspiel gegen West Ham. Kein Problem: Die „Citizens“ kamen zu einem mehr oder weniger ungefährdeten 3:0-Heimerfolg und übernahmen so wieder die Tabellenführung. Nathan Aké (50.), Erling Haaland (70.) und der eingewechselte Phil Foden (85.) sorgten am Mittwochabend […]

Zum vollständigen Beitrag

Haaland mit 51 Saisontoren wildert ja schon im CR7-Territorium, was die Saisonausbeute angeht. Wahnsinn! Glückwunsch zum alleinigen PL-Rekord!

Deshalb hoffe ich auch sehr, dass wir sie wieder rauswerfen können - Haaland darf einfach keine CL gewinnen mit City, ansonsten werden wir ihn wohl nie bei uns sehen...

Deshalb hoffe ich auch sehr, dass wir sie wieder rauswerfen können - Haaland darf einfach keine CL gewinnen mit City, ansonsten werden wir ihn wohl nie bei uns sehen...
Wie man sich aktuell mit der Akte haaland beschäftigen kann ist mir ein Rätsel.Spielt das erste jahr PL ,ist dazu erfolgreich mit dem scheichverein ,bekommt ne menge kohle dafür hat vertrag ,ich seh den die nächsten 3 Jahre bei Shitty.

Wie man sich aktuell mit der Akte haaland beschäftigen kann ist mir ein Rätsel.Spielt das erste jahr PL ,ist dazu erfolgreich mit dem scheichverein ,bekommt ne menge kohle dafür hat vertrag ,ich seh den die nächsten 3 Jahre bei Shitty.
Verstehe auch nicht, wie man dauernd über Haaland reden kann. Ich glaube der ist gerade ganz happy bei City.
Da sehe ich Mbappe realistischer, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Verstehe auch nicht, wie man dauernd über Haaland reden kann. Ich glaube der ist gerade ganz happy bei City.
Da sehe ich Mbappe realistischer, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nur - Mbappe möchte ja keiner mehr - wieso auch, er würde eine Haaland 2025 im Wege stehen.

Haaland mit 51 Saisontoren wildert ja schon im CR7-Territorium, was die Saisonausbeute angeht. Wahnsinn! Glückwunsch zum alleinigen PL-Rekord!

Da stimme ich zu: City darf die CL nicht gewinnen und wir werden alles Mögliche in Bewegung setzen, um das zu verhindern. Haaland kann meinetwegen auf Dauer dort bleiben, auch diesen Spielertyp möchte ich nicht in weiß sehen....;-)

Zurück