Aktuelles

[Kurznachricht] Martin Ødegaard fühlte sich bei Real Madrid gestresst

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Martin Ødegaard fühlte sich bei Real Madrid gestresst

Wie läuft es eigentlich bei Martin Ødegaard? Nach dem endgültigen Abgang von Real Madrid gehört der Spielmacher beim FC Arsenal zum Stammpersonal, was ihn persönlich überaus glücklich stimmt. In der spanischen Hauptstadt hatte ihm die jahrelange Unklarheit darüber, wie es auf Dauer mit ihm weitergeht, zu schaffen gemacht. „Ich habe das Gefühl, dass ich an […]

Zum vollständigen Beitrag

Das ist der Druck dem man in Madrid eben ausgesetzt ist. Manche lähmt er, manche entwickeln sich dadurch zu Weltstars. Wie sagt/singt es Plácido Domingo so schön: "campo de estrellas"

Hala Madrid

Er ist halt überbewertet. Fand ihn nie so besonders

Kovacic und Ödegaard, weine ich immer noch hinterher. Wäre echt ein schönes Mittelfeld geworden, Valverde, Ödegaard, Kovacic, Camavinga, Blanco. Schauen wir mal, wenn er sich weiter entwickelt und er seine Aufgabe in Madrid nicht als beendet sieht, gibt es ja vielleicht eine Rückkehr, am besten ablösefrei. :D

Kovacic und Ödegaard, weine ich immer noch hinterher. Wäre echt ein schönes Mittelfeld geworden, Valverde, Ödegaard, Kovacic, Camavinga, Blanco. Schauen wir mal, wenn er sich weiter entwickelt und er seine Aufgabe in Madrid nicht als beendet sieht, gibt es ja vielleicht eine Rückkehr, am besten ablösefrei. :D
ok kovavic verstehe ich echt schade das er weg ist

trotzdem hat er das Zeug nicht für real

Fussballerisch hätte er definitiv das Zeug für Real. Die Trainer haben halt nicht auf ihn gesetzt (ob das jetzt richtig oder falsch ist, will ich gar nicht bewerten, ist aber ein Fakt) und deswegen war sein Abgang von seiner Seite aus eine kluge Entscheidung. Ich glaube er hätte gut zu Real gepasst, gerade als ergänzendes Stück im Mittelfeld für die Kreativität. Camavinga, Fede und Ödegaard klingt schön super auf dem Papier und unter einem ordentlichen Trainer auch auf dem Feld.

Schade, dass er nicht geblieben ist. Mich hat ein Di Maria Abgang deutlich mehr geschmerzt, aber Ödegaard hätte ich auch echt gerne hier gesehen. Der Grund wieso es nicht ganz so schmerzt ist bei mir, dass ich mit Brahim einen Spieler sehe, der die Rolle als offensiven ZM ähnlich gut ausfüllen kann, wenn er denn mal die Chance dazu bekommt (auch wenn er ein ganz anderer Spielertyp ist).

trotzdem hat er das Zeug nicht für real

Fussballerisch hätte er definitiv das Zeug für Real. Die Trainer haben halt nicht auf ihn gesetzt (ob das jetzt richtig oder falsch ist, will ich gar nicht bewerten, ist aber ein Fakt) und deswegen war sein Abgang von seiner Seite aus eine kluge Entscheidung. Ich glaube er hätte gut zu Real gepasst, gerade als ergänzendes Stück im Mittelfeld für die Kreativität. Camavinga, Fede und Ödegaard klingt schön super auf dem Papier und unter einem ordentlichen Trainer auch auf dem Feld.

Schade, dass er nicht geblieben ist. Mich hat ein Di Maria Abgang deutlich mehr geschmerzt, aber Ödegaard hätte ich auch echt gerne hier gesehen. Der Grund wieso es nicht ganz so schmerzt ist bei mir, dass ich mit Brahim einen Spieler sehe, der die Rolle als offensiven ZM ähnlich gut ausfüllen kann, wenn er denn mal die Chance dazu bekommt (auch wenn er ein ganz anderer Spielertyp ist).
also brahim stimme ich dir zu hoffe er kommt wieder. Und mit Di Maria gebe ich dir auch recht bin ich bei dir. James konnte Di Maria nicht ersetzen

Mein Wunsch wäre es immer noch, Brahim kommt für Asensio & Isco, kann beide Postionen spielen.

Mein Wunsch wäre es immer noch, Brahim kommt für Asensio & Isco, kann beide Postionen spielen.

Würde auch noch mehr Gehalt frei machen für RV und Haaland/Mbappe.
Mit Marcelo, Isco, Asensio, Bale, Jovic, Mariano, evtl. Hazard würde schon wieder einiges an Geld frei und man könnte all diese Spieler mit Haaland, Mbappe und Porro (oder ähnlicher Spieler) ersetzen und dazu noch Brahim zurückholen und Gutierrez mal fix einplanen. Kostet vielleicht 200mio (inkl. Handgelder) und vom Gehalt her ist man plus minus gleich wie vor 2 Jahren.. dann kommen noch Mehreinnahmen des neuen Stadions und Sponsoren etc.

Zu ihm wurde im Grunde bereits alles gesagt. Genialer Spieler, der langsam seine vollen Qualitäten zeigt und Arsenal (mit Saka) auf bestem Wege zurück in die CL anführt. Schade für Varane und Ronaldo, die voraussichtlich die CL nicht erreichen werden. Vom Potenzial her sehe ich bei ihm auf der Position kaum Grenzen. Würd mich auch nicht wundern, wenn sein Marktwert die nächsten Jahre auf 70 bis 80 Millionen ansteigen wird. Blöd gelaufen mit ihm; ich hoffe, dass wir daraus gelernt haben und bei Brahim nicht denselben Fehler machen

Ich verstehe, dass Ode mehr Spielzeit wünschte für seine Entwicklung, welche er auch mMn verdient hätte. Was ich nicht verstehe ist, dass Real ihn nicht mit einer Rückkaufsoption verkauft hat. Diese Klausel wäre auch für Spieler wie Hakimi, Reguillon goldwert gewesen und würde auch zukünftig für Brahim, Blanco, Guti und evtl. Kubo Sinn ergeben..

Ich verstehe, dass Ode mehr Spielzeit wünschte für seine Entwicklung, welche er auch mMn verdient hätte. Was ich nicht verstehe ist, dass Real ihn nicht mit einer Rückkaufsoption verkauft hat. Diese Klausel wäre auch für Spieler wie Hakimi, Reguillon goldwert gewesen und würde auch zukünftig für Brahim, Blanco, Guti und evtl. Kubo Sinn ergeben..

Grössere Clubs akzeptieren fast nie eine RKO. Macht auch Real Madrid nicht. Verhindert eine ordentliche Kaderplanung und ist finanziell fast nie lukrativ, weil man den Spieler eigentlich kostenlos ausbildet und ihn dann meistens unter Marktwert verkaufen muss.
Aber ja, der Hakimi Verkauf war mit das Schlechteste, das Real in den letzten 5 Jahren gemacht hat.

Wahrscheinlich nicht ein Spiel von ihm bei Heerenveen, RSSS oder Arsenal gesehen. Ist dann natürlich sehr passend ihn als überbewertet zu sehen. Was Öde bei Arsenal nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zeigt ist einfach klasse. Gerade sein Zusammenspiel mit Saka macht richtig Spaß und Arsenal und es würde auch nicht überraschen, wenn sie sich für die CL qualifizieren. Mit Arsenal könnte in den nächsten Jahren wieder mehr zu rechnen sein. Viele junge Spieler und mit Arteta einen interessanten Trainer.

Wahrscheinlich nicht ein Spiel von ihm bei Heerenveen, RSSS oder Arsenal gesehen. Ist dann natürlich sehr passend ihn als überbewertet zu sehen. Was Öde bei Arsenal nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zeigt ist einfach klasse. Gerade sein Zusammenspiel mit Saka macht richtig Spaß und Arsenal und es würde auch nicht überraschen, wenn sie sich für die CL qualifizieren. Mit Arsenal könnte in den nächsten Jahren wieder mehr zu rechnen sein. Viele junge Spieler und mit Arteta einen interessanten Trainer.
Jeder hat seine Meinung . Finde brahim besser

Heutige Geburtstage

Zurück