Aktuelles

[Kurznachricht] Mbappé gibt zu: „Weiß nicht, ob ich bleibe“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Mbappé gibt zu: „Weiß nicht, ob ich bleibe“

Eines ist gewiss: Die Zukunft von Kylian Mbappé ist alles andere als sicher! Das gab das 18-jährige Juwel nun selbst gegenüber der MARCA zu.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morata soll um 80 Mio zu Chelsea wechseln und Mbappe kommt für 30 Mio mehr. So hat man wieder einen Mega Transfer zum vermarkten und einen Benzema Nachfolger. Man sollte das Standing des Vereins weiter ausnützen und die besten Talente holen.

Morata soll um 80 Mio zu Chelsea wechseln und Mbappe kommt für 30 Mio mehr. So hat man wieder einen Mega Transfer zum vermarkten und einen Benzema Nachfolger. Man sollte das Standing des Vereins weiter ausnützen und die besten Talente holen.

Really.... Morata am besten verleihen für 500Euro. Und mbappe für 150mio holen und alles utopische zahlen. Good idea.

Ich würde am liebsten haben das Morata bleibt und Mbappe gekauft wird und verliehen.
Aber das wird sicherlich nicht passieren

Kann man die beiden nicht einfach tauschen + paar mios dann dürften alle glücklich sein
Chelsea ist wohl die letzte Hoffnung und auch die sind an Aubameyang dran.

mMn wäre es am besten diese Saison mit Benz und Morata zu spielen und für Mbpappe entweder ein Vorkaufsrecht (falls möglich) zu erreichen oder ihn sofort verpflichten und noch ein Jahr bei Monaco spielen lassen..
Keine Frage der junge hat Talent und eine starke Saison gespielt, nur finde ich sollte er zuvor mal seine Leistung Bestätigen bevor man "die Katze im Sack" kauft.

Mit dem James Transfer muss doch auch wieder mal gut sein. Ich lese hier nur das irgendwelche Vereine das ganz große Geld für unsere Spieler bieten. Aber ein konkretes Angebot hat keiner gemacht. Wer bezahlt denn schon 80 Millionen für James. Wo man doch immer hört zu langsam, Party, Verfolgungsjagd und zu wenig Biss. Er hat sich bei Real nicht durchgesetzt (er hatte seine Chance auf verschiedenen Positionen) und wird sich bei Bayern auch nicht durchsetzen. Die haben auch ihre Zweifel, darum nur geliehen.
Bei Moratta das selbe
Problem. Wo sind denn die Angebote von den Vereinen.

Heutige Geburtstage

Zurück