Aktuelles

[Kurznachricht] Mino Raiola: Sein großer Traum blieb ihm verwehrt

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Mino Raiola: Sein großer Traum blieb ihm verwehrt

Mino Raiola ist tot. Dies bestätigte die Familie des mächtigen italienischen Spielerberaters am Samstag in einem Statement. „In unendlicher Trauer nehmen wir Abschied von dem fürsorglichsten und erstaunlichsten Fußballagenten, den es je gab“, schrieben Raiolas Angehörigen. Mit dem Tod des 54-Jährigen erlischt auch sein großer Traum, einen seiner Klienten fest bei Real Madrid unterzubringen. „Ich […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich schließe mich dem tiefen Beileid den Hinterbliebenen und Freunden von Mino an.

Mino war ein besonderer Typ mit all seinen Ecken und Kanten. Vom „kleinen“ Pizzabäcker mit ganz viel Herz, Fleiß und Verhandlungsgeschick ganz nach oben.

Ruhe in Frieden, viel zu früh musstest du gehen.

Erinnere mich an eine Anekdote, dass Mario Balotelli bei sich im Bad einen Brand durch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern :crazy: ausgelöst hat und danach als erstes Mino angerufen hat. Dieser hat ihm gesagt, dass es keine schlechte Idee wäre, die Feuerwehr anzurufen.
Das zeigt, dass er immer für seine Klienten da war und immer alles für sie rausgeholt hat - auch wenn er sich dadurch nicht überall beliebt gemacht hat. RIP.

Heutige Geburtstage

Zurück