Aktuelles

[Kurznachricht] Mit Gudjohnsen: Castilla verliert erstes Testspiel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Mit Gudjohnsen: Castilla verliert erstes Testspiel

Knapp zwei Wochen nach Beginn der Saisonvorbereitung hat jetzt auch die Castilla ihr erstes Testspiel hinter sich gebracht. Und wie die erste Mannschaft musste sich auch die Zweite geschlagen geben: Zu Gast bei Deportivo Xerez setzte es eine 1:2-Niederlage. Der Viertligist ging sogar durch Javilillo (3.) und Máyor (10.) früh doppelt in Führung, ehe Hugo […]

Zum vollständigen Beitrag

de la Vibora ist doch auch Linksverteidiger und war doch mal der Jüngste der einen Profivertrag, oder? Man muss schon mal loben wieviele potentielle Weltklasse - Außenverteidiger aus unserer Castilla kommen.

Weiß jemand wo Cesar ist? Er hat doch mal eine Woche mit der Ersten mittrainiert, aber er war weder beim Testspiel gegen die Rangers im Kader, noch danach im Training der Ersten, noch jetzt beim Testspiel der 2.

de la Vibora ist doch auch Linksverteidiger und war doch mal der Jüngste der einen Profivertrag, oder? Man muss schon mal loben wieviele potentielle Weltklasse - Außenverteidiger aus unserer Castilla kommen.

Weiß jemand wo Cesar ist? Er hat doch mal eine Woche mit der Ersten mittrainiert, aber er war weder beim Testspiel gegen die Rangers im Kader, noch danach im Training der Ersten, noch jetzt beim Testspiel der 2.
Bei César gibt es anscheinend irgenwelche Probleme mit dem Verein, aber was genau keine Ahnung anscheinend trainert er im Moment indivduell. Er hat ja über eine Woche mit der 1. Mannschaft trainert und gegen Rayo gespielt

Bei César gibt es anscheinend irgenwelche Probleme mit dem Verein, aber was genau keine Ahnung anscheinend trainert er im Moment indivduell. Er hat ja über eine Woche mit der 1. Mannschaft trainert und gegen Rayo gespielt
Laut TM hat er nur noch bis 2022 Vertrag. Ich hoffe, wir verlängern hier schnellstmöglich. Auch über eine Leihe in die 1. oder 2. Liga könnte man bei ihm nachdenken.
Was könnten den diese Probleme mit dem Verein sein?

Laut TM hat er nur noch bis 2022 Vertrag. Ich hoffe, wir verlängern hier schnellstmöglich. Auch über eine Leihe in die 1. oder 2. Liga könnte man bei ihm nachdenken.
Was könnten den diese Probleme mit dem Verein sein?
Ich weiß es leider auch nicht, darüber hab ich keine Informationen erhalten. Vielleicht ist der Vertrag das Problem, vielleicht will César in die 1. Mannschaft hochgezogen oder verliehen werden und der Verein hat andere Pläne?
Bin da ganz klar bei dir, Vertrag verlängern entweder hochziehen oder in die 1. Liga verleihen.

Heutige Geburtstage

Zurück