Aktuelles

[Kurznachricht] Mit guter personeller Lage: Real bereitet Bayern-Rückspiel vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mit guter personeller Lage: Real bereitet Bayern-Rückspiel vor

Los geht’s! Nach der am Samstag nur kurz gefeierten Meisterschaft dank eines eigenen 3:0 gegen den FC Cádiz und der darauffolgenden 2:4-Niederlage des FC Barcelona beim FC Girona hat Real Madrid am Sonntag mit der Vorbereitung auf den Showdown in der Champions League begonnen. Der FC Bayern München gastiert am Mittwoch zum Halbfinal-Rückspiel im Estadio […]

Zum vollständigen Beitrag

bin ich nervös und habe Schiss...
Nee, ich nicht. Wir haben Shitty des Feldes verwiesen, die Meisterschaft ist eingetütet, außer Alaba sind alle Männer an Bord, es gab gestern keine ausufernde Party, aber einen Mister, der mit seinen Jungs mal kurz so richtig aus sich rausging (klasse Szene in dem Videoschnipsel :)), wir spielen zu Hause und in den letzten Spielen war das Bernabéu ordentlich weiß gekleidet (da gab es ja durchaus auch andere Phasen) und unsere Mannen sind derartig im „Uno para todos, todos para uno“-Modus unterwegs: sie werden maximal fokussiert sein und eine Gala-Vorstellung abliefern. Davon bin ich gerade echt überzeugt und habe keine Ahnung, wo diese Sicherheit herkommt.
Und bittebitte, möge mich niemand eines besseren belehren! :idk:

Nee, ich nicht. Wir haben Shitty des Feldes verwiesen, die Meisterschaft ist eingetütet, außer Alaba sind alle Männer an Bord, es gab gestern keine ausufernde Party, aber einen Mister, der mit seinen Jungs mal kurz so richtig aus sich rausging (klasse Szene in dem Videoschnipsel :)), wir spielen zu Hause und in den letzten Spielen war das Bernabéu ordentlich weiß gekleidet (da gab es ja durchaus auch andere Phasen) und unsere Mannen sind derartig im „Uno para todos, todos para uno“-Modus unterwegs: sie werden maximal fokussiert sein und eine Gala-Vorstellung abliefern. Davon bin ich gerade echt überzeugt und habe keine Ahnung, wo diese Sicherheit herkommt.

Ich sag nur Hinspiel^^

Ich sag nur Hinspiel^^

Was war denn da ?

Du gehst in Führung und ob man das nun einmal wahrhaben mag oder nicht. Man spielt gegen die Bayern in ihren Stadion und es ist völlig normal zurück zu schalten. Kenne kaum Trainer die da anders taktieren würden, auch wenn es aus der Sicht der Fans unnötig erscheint.
Das gute ist, das Madrid die Mittel und Klasse hat fast immer zu Antworten und das hat man getan.

Jetzt Daheim wird man deutlich eher das zweite nachlegen wollen und das Stadion wird dabei helfen. Bin mir auch ziemlich sicher, das die Vorgabe hier vom Hinspiel abweicht und man keine Lust hat die Sache unnötig spannend zu machen.

Bekommen sie ihre PS auf den Rasen, dann lege ich mich fest wird nach 90 min der Finaleinzug hier mit euch allen gefeiert und die Historie weiter ausgebaut.

Nicht falsch verstehen, ich unterschätze die Bayern kein Stück, empfinde aber nicht nur die Spieler als besser, sondern vor allen die Chemie im Team. 80.000 Verliebte werden lauthals ihr übriges dazutun und ausserdem muss Hoeneß noch die Kinnlade ausgerenkt werden, weil Karma eben Gesetz ist und er förmlich danach gebettelt hat ! Es darf einfach nicht anders geschehen !!!

Ehrlich gesagt haben wir alles was wir für dieses Spiel brauchen: Erfahrung, Ruhe, Klasse und den Heimvorteil!! Im Prinzip darf nix schiefgehen und dennoch kann es wegen einer falschen Einstellung oder Leichtsinnigkeit nach hinten losgehen. Davor habe ich Angst! So wie gegen Leipzig darf das Spiel nicht angegangen werden.

Unsere Mannschaft besteht aus champions, die in solchen Situationen aufgehen. Ich darf daher nervös und zappelig sein.

Zurück