Aktuelles

[Kurznachricht] Morientes zuversichtlich: „Werden James wieder glänzen sehen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Morientes zuversichtlich: „Werden James wieder glänzen sehen“

Die Rückkehr von James Rodríguez zu Real Madrid verläuft bislang glücklos. Nur 13 Mal stand der Kolumbianer seit seinem Leih-Ende beim FC Bayern seither bei den Königlichen auf dem Rasen. Zudem läuft der Vertrag des Offensivkünstlers 2021 aus. Ein endgültiger Abgang scheint sich anzubahnen. Ex-Blanco Fernando Morientes glaubt jedoch daran, dass der 28-Jährige wieder auf sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Irgendwie bezweifle ich, dass James noch einmal so aufdrehen wird, wenn er sogar bei seiner Leihstation bei irgendeinem Möchtegern-Klub nicht sonderlich glänzen konnte. In Madrid und unter Zidane wirds leider nix mehr.

Also wenn zidane nich in der coronapause sein spielsystem und seine Meinung über James geändert hat wird er zu 100000% nicht mehr bei Real glänzen.

James hat das gleiche Problem wie Götze. Es sind beides gute Fußballer, jedoch fehlt beiden die Athletik für den modernen Fußball.

James würde mit Sicherheit in einem Team glänzen, dass für ihn arbeitet. Aber das wird bei uns nicht passieren.

Abschreiben würde ich ihn jedoch noch nicht ganz. Gegen extrem tief stehende Gegner kann ich ihn mir noch ganz gut vorstellen. Zum einen ist er einer der wenigen Spieler in unserem Kader, der auch mal von außerhalb des 16ers ein Tor erzielen kann. Zum anderen kann er auch sehr präzise Flanken und Standards schlagen.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass wir nochmal einen James in Topform sehen können.

Als James mit 23 zu uns gewechselt ist, hatten wir alle große Hoffnungen und phasenweise hat er auch immer wieder gezeigt wozu er imstande ist.
6 Jahre später sollte man dann doch einsehen, dass er nicht mehr dieser Spieler wird, den wir uns erhofft haben.
Und das liegt auch nicht allein an Zidane, da fehlt es bei James anscheinend auch an Disziplin, Einstellung und Ehrgeiz. Dazu ist er dann auch einfach viel zu häufig verletzt.

Zidane und James passt einfach nicht.

Zidane passt nicht mit James und Bale, 2 der 3 teuersten Transfers in unserem Kadet werden systematisch von ZZ ausgebootet. Egal wie Fit sie sind und egal wie viel Einsatz sie im Training zeigen. Berichten Berichten zufolge war Bale ja vom Fitnessstand der fitteste Spieler von Real und ich bin mir sicher dass er am WE max. 20 min bekommt und James denke ich bekommt 0 min Spielzeit

Zidane und James passt einfach nicht.

Zidane passt nicht mit James und Bale, 2 der 3 teuersten Transfers in unserem Kadet werden systematisch von ZZ ausgebootet. Egal wie Fit sie sind und egal wie viel Einsatz sie im Training zeigen. Berichten Berichten zufolge war Bale ja vom Fitnessstand der fitteste Spieler von Real und ich bin mir sicher dass er am WE max. 20 min bekommt und James denke ich bekommt 0 min Spielzeit

Da gebe ich dir recht, kann ich auch nicht verstehen. Da muss Zidane noch an sich arbeiten auch was das Thema mit dem festhalten alter Spieler betrifft. Hatte wirklich die Hoffnung dass er was neues aufbauen will, als er zurück kam, bisher wurde leider noch nichts daraus.

Heutige Geburtstage

Zurück