Aktuelles

[Kurznachricht] Mourinho zu Bale: „Oder willst du zu Real Madrid?“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Mourinho zu Bale: „Oder willst du zu Real Madrid?“

100-prozentig genau lässt sich nicht bestätigen, welche Worte José Mourinho zu (vermutlich) Gareth Bale gesagt hat. Und doch ist das, was die Tottenham-Kameras versehentlich aufgenommen haben, sehr interessant: Im Training der „Spurs“ galt der Fokus eigentlich den Torhütern, im Hintergrund hört man jedoch, wie Mourinho – wahrscheinlich, auch das kann nicht genau geklärt werden – […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu hören, dass Bale mal ein wenig Feuer unter hinterm bekommt und nicht bei seinem nächsten Klub seinen Millionen-Vertrag, wie ein Parasit, aussitzen darf.
Nennt mir mal einen besseren Kutscher als Mourinho!
So einer wie er würde unserem Verein aktuell wirklich guttun.

Bale gehört zum Golfplatz, nicht mehr zum Fussball. Ich kenne ihn nicht persönlich :) aber glaube, das ist auch sein Wunsch.

@Nils Kern
Woher weiss man, dass Mourinho dies zu Bale gesagt haben soll und nicht zu Reguilon? Oder zu einem x-beliebig anderen Spieler, der vielleicht zu Real Madrid wechseln soll/will?

41% haben das Gefühl, dass ZZ der richtige Trainer für RM ist? Sind das Leute die noch keine einziges Spiel gesehen haben/Barca Fans oder ist diese Umfrage veraltet?

Zizou macht momentan nicht vieles richtig das sehen alle, aber trotzdem ist er der Trainer mit dem wir letzte Saison Meister geworden sind. Der Umbruch hätte besser gemacht werden können aber durch Corona wurde es auch ziemlich gestoppt. Er muss einfach denn Spielern mehr vertrauen die nicht so oft spielen das ist fakt. Wenn sich das nicht bessert bin ich auch der Meinung das er nicht mehr der Richtige ist. Aber wenn willst du jetzt holen, Pochettino ist leider zu PSG?

@Nils Kern
Woher weiss man, dass Mourinho dies zu Bale gesagt haben soll und nicht zu Reguilon? Oder zu einem x-beliebig anderen Spieler, der vielleicht zu Real Madrid wechseln soll/will?

genau das das er es zu regui gesagt hat kann ich mir gut vorstellen um ihn vielleicht zum bleiben zu überreden.

Aber selbst wenn er es zu bale gesagt hat, da sieht man dann halt den unterschied zwischen einem coach der einen spieler hinkriegen will und einem ZZ der die spieler linksliegen lässt und dann wundert sich jeder warum bale so ein theater macht. Der einzige unterschied zwischen bale und unseren jungenspielern ist das bale es sich leisten kann auf der bank zu chillen der hat schon alles erreicht und muss nix mehr beweisen. Während leute wie ode und valverde woche für woche ihren frust runterschlucken müssen und ihr bestes geben sich nichts anmerken zu lassen.

@Nils Kern

Regui kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte er das auf Spanisch gesagt ;)

Am Ende war es Harry Kane :D

Hm, jetzt wo du's sagst... Den Wortlaut habe ich hinterfragt (und das auch so dargestellt), nicht aber, wer da wirklich mit wem sprach und habe mich in der Hinsicht auf die englischen Medien verlassen. Also danke für den Hinweis, habe den Text dazu noch ergänzt.

@Nils Kern

41% haben das Gefühl, dass ZZ der richtige Trainer für RM ist? Sind das Leute die noch keine einziges Spiel gesehen haben/Barca Fans oder ist diese Umfrage veraltet?

Zizou macht momentan nicht vieles richtig das sehen alle, aber trotzdem ist er der Trainer mit dem wir letzte Saison Meister geworden sind. Der Umbruch hätte besser gemacht werden können aber durch Corona wurde es auch ziemlich gestoppt. Er muss einfach denn Spielern mehr vertrauen die nicht so oft spielen das ist fakt. Wenn sich das nicht bessert bin ich auch der Meinung das er nicht mehr der Richtige ist. Aber wenn willst du jetzt holen, Pochettino ist leider zu PSG?

Welcher Umbruch ? Ernsthafte Frage ! Sorry aber genau das ist ja eine Sache worüber ich mich persönlich sehr aufrege die da wäre er hat nichts geändert gar nichts bis auf Mendy sorry mein Fehler . Man redet seit 2 ,5 Jahren von Umbruch und hat bis hierhin 1 Spieler eingebaut nicht mehr und nicht weniger ! Jeden Spieler den Zidane haben wollte es weg oder spielt keine Rolle ! Das Mit Jovic einfach krass und das mit Öde der extra früher zurückgekommen ist weil ZZ es wollte einfach der Hammer ! Und die Ausrede mit Corona ja die kann man jetzt natürlich super verwenden und genau das heißt auch gleich das der Umbruch wohl noch mindestens 3 Jahre in Kauf nimmt und dann hat man 6 Jahre gebraucht . Hut ab !

Heutige Geburtstage

Zurück