Aktuelles

[Kurznachricht] Nach 1. Spieltag gegen Mallorca: Rodrygo ist Spieler des Spiels

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Nach 1. Spieltag gegen Mallorca: Rodrygo ist Spieler des Spiels

Die Reise nach Mallorca ist für Real Madrid regelmäßig ein schwieriges Unterfangen. Auch diesmal schaffte es der letztjährige Finalteilnehmer der Copa del Rey wieder die Blancos zu ärgern. So sehr, dass der Saisonauftakt sogar mit einem Punktverlust beginnt. Beim 1:1 ließ sich dennoch schon mehr Struktur erkennen als noch gegen Atalanta Bergamo im UEFA Supercup (2:0). Mit seinem Treffer zum 1:0 und der kontinuierlichen Defensivarbeit stach vor allem Rodrygo Goes heraus. Auch Jude Bellingham schien unermüdlich und leistete sowohl mit als auch gegen den Ball sehr gute Arbeit. Vinícius Júnior und Kylian Mbappé boten stellenweise sehenswerte Kombinationen und gute Abschlüsse, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das war unter aller Sau. Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen! Maximale Enttäuschung, da passt überhaupt nichts!
PS. Es wäre besser gewesen Modric wäre gegangen, er kann der Mannschaft absolut nichts mehr geben.
Kroos fehlt an allen Ecken und Enden.
Wie hat`s Marcel Reif so schön auf`n Punkt gebracht.
"Er wird ihnen fehlen, jede Woche wird er ihnen fehlen"
Recht hat er!
PPS. ich habe mich noch nie über Carlo aufgeregt, aber heute ist es mal so weit!
Was wollte er mit seinen Wechseln 5 Minuten vor Schluß noch erreichen?
Vor allem, warum nimmt er Bellingham vom Platz?
Wenn einer noch in der letzten Sekunde ein Tor erzielt, dann ja wohl Bellingham.

Sorry, aber das war unter aller Sau. Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen! Maximale Enttäuschung, da passt überhaupt nichts!
PS. Es wäre besser gewesen Modric wäre gegangen, er kann der Mannschaft absolut nichts mehr geben.
Kroos fehlt an allen Ecken und Enden.
Wie hat`s Marcel Reif so schön auf`n Punkt gebracht.
"Er wird ihnen fehlen, jede Woche wird er ihnen fehlen"
Recht hat er!
PPS. ich habe mich noch nie über Carlo aufgeregt, aber heute ist es mal so weit!
Was wollte er mit seinen Wechseln 5 Minuten vor Schluß noch erreichen?
Vor allem, warum nimmt er Bellingham vom Platz?
Wenn einer noch in der letzten Sekunde ein Tor erzielt, dann ja wohl Bellingham.

Naja einen Kroos kann man nicht so schnell ersetzen. Jetzt wäre halt ein Trainer nötig der mehr kann als Charismatisch zu sein, sondern auch mal Tatktisch was drauf hat und das beste aus allen vorhandenen Spielern rausholt. Eine Stamm 11 bei sovielen Saisonspielen zu haben ist sowieso taktisch schwach und macht keinerlei Sinn. Ich mag Carlo eigentlich, aber es wäre besser gewesen mit aller Kraft alonso zu holen einen IV und früher an ein neues Taktisches System zu denken.

Jetzt muss ich doch Zitate von ignorierten Usern lesen.aber wenn einer so eine bayernblase wie reif zitiert ist der käse ja eh gegessen
Er wird uns fehlen (kroos) jede Woche.aha.hat er gegen Bergamo (letzte Woche) auch gefehlt?
Außerdem regt man sich doch jedes Wochenende auf ,das ist doch nix neues

Jetzt muss ich doch Zitate von ignorierten Usern lesen.aber wenn einer so eine bayernblase wie reif zitiert ist der käse ja eh gegessen
Er wird uns fehlen (kroos) jede Woche.aha.hat er gegen Bergamo (letzte Woche) auch gefehlt?
Außerdem regt man sich doch jedes Wochenende auf ,das ist doch nix neues

Ich frag mich echt was sich ein Schwätzer wie Du einbildet!
Sachlich kannst DU mal überhaupt nicht!
Auch inhaltlich sind Deine Kommentare das Schwächste was es hier zu lesen gibt!
Im wahren Leben traust Du Dich nicht unter der Teppichkante vor, aber hier einen auf Obermacker machen.
Sorry, aber Typen wie Du, die widern mich an!

Zurück