Aktuelles

[Kurznachricht] Nach 4. Spieltag gegen Celta Vigo: Vinícius ist Spieler des Spiels

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Nach 4. Spieltag gegen Celta Vigo: Vinícius ist Spieler des Spiels

Neues Spiel, neue Wahl! REAL TOTAL sucht in der Saison 2021/22 nach jeder Partie den Spieler des Spiels. Drei bis fünf Akteure werden in der Redaktion vorab ausgewählt, dann dürfen die Leser und Leserinnen entscheiden. Gegen Alavés (4:1) und Levante (3:3) fielen die Wahlen auf Karim Benzema und Vinícius Júnior, gegen Real Betis (1:0) auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzema oder Vinicius, eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht

Mann macht das Freude wieder im Bernabeu! Benzema sollte den Award erhalten, aber Vini Jr macht da mit solchen Leistungen ziemlich Druck! Wie er die gemacht hat… Vinicius hat sich so was von gesteigert, grossen Respekt dafür! Auch Hazard zeigt immer mehr (wenn auch in kleinen Schritten), zu was er im Stande wäre. Offensiv macht das brutal Spass! Freue mich auch für Camavinga. Defensiv war das sehr labil und da muss sich einiges noch verbessern für die CL. Da stimmten die Absprachen teilweise gar nicht. Mich besorgt aber am meisten Casemiro. Seine Haltung und Reaktion waren nicht gut mMn. Eventuell überspielt?

Ich bin unschlüssig. Modric in seinem hohen Alter und nach einer Verletzung so eine Leistung abzuspulen ist schon beeindrucken.
Ich tendiere eher zu Vini. Wenn er diese Leistung über die ganze Saison abspulen kann man wirklich sagen das es mal einer der besten der Welt wird. Keine Ahnung was er in der Sommerpause genommen hat aber es macht Spaß ihm zu zuschauen. Spiel wesentlich effektiver als die Jahre davor und vor allem ist er nicht mehr so hektisch vor dem Tor. Deswegen mMn Man of the Match.

Vini war sehr geil und würde ihm das auch gönnen.
Aber wenn jemand einen Hattrick schießt + ein tor vorbereitet ist es klar wer Man of the Match war.
Modric war natürlich auch hervorragend.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Auch wen Benzema 3 Tore gemacht hat war Vini für mich heute der beste Spieler.
Offensiv sehr starke Aktionen und war kaum zu greifen für die Abwehr von Celta..
Ebenfalls hat er auch wieder gut mit nach hinten gearbeitet.

Mann macht das Freude wieder im Bernabeu! Benzema sollte den Award erhalten, aber Vini Jr macht da mit solchen Leistungen ziemlich Druck! Wie er die gemacht hat… Vinicius hat sich so was von gesteigert, grossen Respekt dafür! Auch Hazard zeigt immer mehr (wenn auch in kleinen Schritten), zu was er im Stande wäre. Offensiv macht das brutal Spass! Freue mich auch für Camavinga. Defensiv war das sehr labil und da muss sich einiges noch verbessern für die CL. Da stimmten die Absprachen teilweise gar nicht. Mich besorgt aber am meisten Casemiro. Seine Haltung und Reaktion waren nicht gut mMn. Eventuell überspielt?
Wenn man bei der heutigen Partie etwas neben der sehr wackeligen Abwehr kritisieren will ist die Tatsache,dass Carlo nicht Blanco für Case gebracht hat. Der Brasilianer braucht definitiv eine Pause und der junge Spanier ein paar Minuten auf dem Feld. Spätens nach 4:2 hätte man Antonio eine kleine Chance geben können.

Wenn man bei der heutigen Partie etwas neben der sehr wackeligen Abwehr kritisieren will ist die Tatsache,dass Carlo nicht Blanco für Case gebracht hat. Der Brasilianer braucht definitiv eine Pause und der junge Spanier ein paar Minuten auf dem Feld. Spätens nach 4:2 hätte man Antonio eine kleine Chance geben können.
Stimmt, da bin ich bei dir. Den hab ich gerade kurz vergessen^^

Zurück