Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Gerüchten um Abschied: Morata bezieht Stellung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Nach Gerüchten um Abschied: Morata bezieht Stellung

Álvaro Morata möchte Real Madrid im Sommer nach nur einer Saison wieder den Rücken kehren, behauptet der Radiosender CADENA SER zu wissen. Grund: Seine Reservisten-Rolle, über die er unter Cheftrainer Zinédine Zidane meist nicht hinaus kommt. Entspricht die Meldung tatsächlich der Wahrheit? Der 24 Jahre alte Angreifer auf Instagram: „Was sie auch sagen: Für immer Hala Madrid!“ […]

Zum vollständigen Beitrag

"Ja, sind sie diverse Medien sicher."
Ich glaube ihr meint "sich" :D

Verübeln könnte man es ihm nicht.
Unter anderem wird wurde ja erwähnt, dass Real und Chelsea einen Tausch abwickeln wollen - Morata für Courtois.

Wenn das mit Benzema so weitergeht brauchen wir einen Weltklasse Stürmer--> Morata. Wenn er nicht gewünscht liefert kann man ja immer noch schauen. Jetzt sollte man Morata die Chance geben und wenn er performt--> Stammplatz. Wird eh nicht passieren... :( Stimmts Zizou?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

"Morata kam in der laufenden Spielzeit zu 31 Einsätzen, absolvierte dabei aber nur 1.444 von 2.970 möglichen Minuten. Seine Ausbeute: elf Tore, vier Vorlagen. Der Spanier liegt in der internen Torjägerliste hinter Cristiano Ronaldo und Karim Benzema auf Platz drei."

Sergio Ramos hat mehr Tore gemacht. (6Tore)
Und Morata hat in weniger spielen mehr tore gemacht, sprich er ist eig auf der internen Torjägerliste vor Benzema.

HALA !!!

Unter anderem wird wurde ja erwähnt, dass Real und Chelsea einen Tausch abwickeln wollen - Morata für Courtois.

warum sollte man aus Chelsea-Sicht sowas machen? Top Stürmer hat man ja im Kader und nen guten Torwart gibt man nur für viel Geld weg...wenn dann kommt es ehr so.

warum sollte man aus Chelsea-Sicht sowas machen? Top Stürmer hat man ja im Kader und nen guten Torwart gibt man nur für viel Geld weg...wenn dann kommt es ehr so.
Weil Costa und Conte (lt. Medien) sich wohl nicht gerade mögen und Costa wohl gehen möchte. Habe ich gelesen, ich behaupte ja nicht das es so sein wird :D

Würde es verstehen wenn Morata geht. Bekam als Castilla Talent schon kaum Einsatze wegen Benz/Higuain. Ging 2 Jahre nach Turin und entwickelte sich zu einem Weltklasse Stürmer. Kommt als einer zurück und egal was für ein Dreck Benz spielt Morata wird auf der Bank sein. Eine Frechheit.

Zurück